Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer
Allgemeines ACER X
BENQ EPSON INFOCUS LG MITSUBISHI NEC OPTOMA PANASONIC SAMSUNG SANYO SONY
Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Beamer » ACER » Acer P1200i DLP-Projektor

Thema:

Acer P1200i DLP-Projektor

Dieses Thema bezog sich auf: Acer P1200i WLAN 3D-Ready
Profilbild

thomas D.

Aktivität:

23.02.2011 - 15:11 Uhr
Hallo
Hab mir diesen beamer bestellt, und wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit dem teil hat ?
und wo könnte ich ne wii anschließen !

DANKE
gruss Thomas D.
Profilbild
Moderator

Christian L.
23.02.2011 - 15:34 Uhr
Hallo Thomas,

die Wii könnten Sie über den Anschluss: Composite Video mit dem Beamer verbinden. Aber damit wird nur das Bild übertragen.

Erfahrungen kann ich Ihnen nicht weitergeben.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.03.2011 - 14:39 Uhr
Hallo
Danke für Ihre antwort !
Habe den Beamer am Wochende erhalten und jetzt erstmal am rumtesten. Die Wii habe ich auch schon zum laufen bekommen und den Ton kann Mann/Frau mit einen Adapter (Cinch > Miniklinke) am Audio in eingang anschliessen.
Nur, leider habe ich aus dem Teil noch keinen einzigen Ton rausbekommen ! Usb nix, da läuft nich mal ein Film
nur Fotos werden angezeigt ? HDMI konnte ich leider noch nicht testen. und ja der Lautsprecher ist auch nicht auf Stumm geschaltet !

Und die Bedienungsanweisung hätte Acer sich sparen können denn da stehen keine Einzelheiten drin, nur ne grobe Anleitung um den betrieb zum laufen zu kriegen. Schön ist aber das beim Beamerstart schon mal ein Ton aus dem Lautsprecher zuvernehmen ist :-)

Frage: Hat jemand eine Quelle wo es eine einigermaßen vernüftige Anleitung gibt !

ansonsten ist das Bild der absolute Hammer und auch bei Tageslicht gibt es keine Probleme! TOP !
Profilbild

thomas D.

Aktivität:

01.03.2011 - 14:42 Uhr
Ich bin keine Gast ! wurde nur automatisch ausgelogt !

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community