notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer
Allgemeines X
ACER BENQ EPSON INFOCUS LG MITSUBISHI NEC OPTOMA PANASONIC SAMSUNG SANYO SONY
Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Beamer » Allgemeines » Acer X110

Thema:

Acer X110

Dieses Thema bezog sich auf: Acer DLP 3D Shutterbrille
Profilbild

Gast

Aktivität:

31.01.2011 - 10:43 Uhr
Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Acer X110 bei Ihnen gekauft, er trägt n i c h t den Aufkleber 3d ready! www.notebooksbilliger.de/projektorenbeamer/acer+x110+oster+angebot

Aber wenn ich ins Menu gehe ist der Punkt 3d, grau hinterlegt, aber nicht anwählbar.

Ist der Beamer jetzt 3d ready??? harmoniert er mit der Brille? Und wie nimmt die Brille Kontakt zum Beamer auf? Direkt? Übern PC? Brauche ich für 3d Filme einen speziellen DVD/Blue Ray Player oder geht das mit der Brille auf einfachstem Weg mit 3d - Film, normalem DVD- Player und ohne Rechner.

Danke für eine Antwort.

Viele Grüße
Profilbild
Moderator

Christian L.
31.01.2011 - 13:01 Uhr
Hallo,

von dem Beamer gibt es zwei Modelle. Eines ist 3D Ready und das andere nicht. Um das genau sagen zu können, müssten Sie uns bitte ihre Kundendaten zukommen lassen. Sie könnten sich auch einloggen, dann habe ich Zugriff auf Ihre Kundendaten.

Für die richtige Ansteuerung müssten Sie den Beamer an einen PC mit einer 3D-fähigen Grafikkarte anschließen.

Christian
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community