Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker
Allgemeines BROTHER CANON X
EPSON HEWLETT PACKARD KONICA MINOLTA KYOCERA LEXMARK OKI SAMSUNG
Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Drucker » CANON » max. dpi beim LiDE 210

Thema:

max. dpi beim LiDE 210

2>>>
Profilbild

John B.

Aktivität:

21.06.2011 - 21:06 Uhr
Hallo,
laut Produktbeschreibung soll der LiDE 210 mit 4800x4800dpi scannen können. Die beigefügte Software erlaubt aber nur bis zu 600dpi. Warum stimmen Beschreibung und die Auswahl in der Software nicht überein?
Profilbild
Moderator

Christian L.
22.06.2011 - 09:45 Uhr
Hallo John,

die Aussage finde ich auch bei Canon, aber mit dem folgenden Hinweis.

¹ Der hier angegebene Wert entspricht der gemessenen maximalen Abtastauflösung der Hardware auf Grundlage des ISO-Standards 14473.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.06.2011 - 12:03 Uhr
... und dies wir auf der NB-Seite verschwiegen.

:-((

Profilbild

John B.

Aktivität:

22.06.2011 - 12:15 Uhr
Ich hatte vergessen mich anzumelden, die Enttäuschung ist von mir.
Profilbild
Moderator

Christian L.
22.06.2011 - 12:26 Uhr
Hallo,

die Angaben werden noch einmal überprüft.

Christian
Profilbild

John B.

Aktivität:

30.06.2011 - 12:24 Uhr
gibts schon Ergebnisse?
Profilbild
Moderator

Christian L.
30.06.2011 - 13:26 Uhr
Hallo,

wir haben die Daten noch einmal angefragt. Aber nur die alten Daten bestätigt bekommen.

Christian
Profilbild

John B.

Aktivität:

02.07.2011 - 16:27 Uhr
Offensichtlich nimmer Eurer Liferant es nicht so genau mit dem Service wie Ihr es gerne wollt. Canon selbst scheint auch nicht es so genau mit der Ehrlichkeit zu nehmen: auf dem Karton steht 4800dpi (ohne Einschränkung) und "19200dpi per Software". Diese Einstellung kann ich im Treiber nicht finden - nicht dass ich sie vermisse.

Win7 wird jedoch auf dem Karton bestätigt, ein Win7 Rechner bekomme in den nächsten Tagen.
Profilbild

Alexander H.

Aktivität:

28.04.2013 - 18:22 Uhr
Hallo

wie sieht das nun aus mit den max dpi?

MfG

Alex
Profilbild

Alexander H.

Aktivität:

28.04.2013 - 18:29 Uhr
EDIT: da ich meinen beitrag ja nicht mehr bearbeiten kann -.-

bei amazon hat jemand die lösung dazu gefunden, bzw. weiß es woran es liegt

ich zitier hier mal:
"Prinzipiell ein guter Scanner, aber es gibt ein paar Dinge über die keiner was schreibt, die aber nicht unwesentlich sind. Die Sache mit den Treibern, Twain Kontra WIA. WIA ist ein Standard von Windows, vor allem von Windows 7. Dieser unterstützt beides. Toll, hört sich gut an. Aber, es gibt einen Haken. Denn eigentlich beherrscht dieser Scanner 4800dpi. Aber nur, wenn der Twain-Treiber Verwendung findet. Beim WIA-Treiber sind max. 600dpi. möglich. Mehr kann man nicht einstellen, obwohl der Scanner mehr kann. Die Einstellmöglichkeiten beim WIA-Treiber sind mehr als dürftig. Gerade mal Helligkeit, Kontrast, Farbe oder s/w und eben eine Auflösung bis max. 600 dpi sind einstellbar. Im Gegensatz zum Twain-Treiber. Darüber lässt sich das volle Spektrum einstellen. Tonwertkorrektur, Staub und Kratzer entfernen, weit über 4800 dpi, dann eben interpoliert und vieles mehr."

liegt also am treiber
das das aber nicht erwähnt wird ist richtig doof -.-
2>>>

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community