notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker
Allgemeines BROTHER CANON EPSON HEWLETT PACKARD KONICA MINOLTA KYOCERA LEXMARK X
OKI SAMSUNG
Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Drucker » LEXMARK » CashBack Aktion bei Lexmark X544DN

Thema:

CashBack Aktion bei Lexmark X544DN

Profilbild

Gast

Aktivität:

29.10.2009 - 21:00 Uhr
Hallo, ich habe gehört das ab dem 1.11 eine CashBack Aktion von Lexmark startet. Wird die auch für Geräte (Lexmark X544DN) gelten die man bei Ihnen erwerben kann?

Die CashBack Aktion läuft ja schon seit ein paar Wochen bei Händlern die auch einen gedruckten Katalog anbieten. Nur sind da die Preise nicht so attraktiv wie bei Ihnen ,-)

Gruß
Profilbild
Moderator

Christian L.
30.10.2009 - 12:30 Uhr
Hallo,

die CashBack Aktion von Lexmark gilt nur für die Drucker der X560 Serie. Die Informationen können Sie noch einmal unter dem folgenden Link nachlesen.

www.lexmark-webservices.de/cashback/index.html

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

16.12.2009 - 13:47 Uhr
Diese Information ist falsch!
Siehe: www.lexmark-cashback.de/
Profilbild
Moderator

Christian L.
16.12.2009 - 14:46 Uhr
Hallo,

die Information war nicht falsch. Nur die Aktion hat sich in ca. 2 Monaten seit meinem Eintrag verändert.

Christian
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.10.2010 - 19:56 Uhr
Hallo

nachdem wieder eine CashBack Aktion läuft, wollte ich fragen ob die Cashbackaktion bei einem von ihnen bestelltem Gerät möglich ist.
Vgl www.lexmark-webservices.de/cashback/x544.htm

MfG
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
13.10.2010 - 09:23 Uhr
Hallo,

selbstverständlich können Sie auch mit einem bei uns gekauftem Gerät an der Aktion teilnehmen.

Anne

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community