Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys
Allgemeines X
HTC LG MOBISTEL NOKIA SAMSUNG SONY ERICSSON
Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Handys » Allgemeines » Android Upgrade zu 4.X (Ice Cream)?

Thema:

Android Upgrade zu 4.X (Ice Cream)?

2>>>
Profilbild

Uwe C.

Aktivität:

20.06.2012 - 13:25 Uhr
Hallo,

ist es bereits möglixh oder zu erwarten, dass das Alcatel One Touch 995 ein Upgrade auf Android 4.X (Ice Cream) erhält?

Grüße
Uwe
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.06.2012 - 17:44 Uhr
Ja,
das Update wird wahrscheinlich in nächster Zeit kommen.
MfG Chris
Profilbild

Uwe C.

Aktivität:

21.06.2012 - 06:04 Uhr
Hallo Chris,

vielen Dank für die Info. Hier noch die ofizielle Aussage von Alcatel von heute Morgen:

Alcatel wrote on 21/06/2012 03:49am:
"We have already set up plan to upgrade 995 to Android 4.0. But when will it be released and whether every 995 or just a part of 995 will be upgraded are not sure yet. Please keep an eye on our website upgrade:www.alcatelonetouch.com"

vg
Uwe
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.06.2012 - 17:36 Uhr
Wo hast du das denn gefunden?

Und was meinen sie damit, auf der HP nachzuschaun, da steht doch fast nichts ;D
Höchstens sie ändern auf http://www.alcatelonetouch.com/de/produkte/smartphones/ot-995.html
das Betriebssystem auf Ice Cream...
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.07.2012 - 16:09 Uhr
Würde mich auch interessieren... konnte auf der Seite keine Aussage zum einem eventuellen Update auf Android 4.0 entdecken und ob das kommt oder nicht trägt schon wesentlich zu meiner Kaufentscheidung bei. Mein Freund hat sich das HTC Sensation geholt und seit dem es ein Update auf 4.0 bekommen hat, ist es nochmal wesentlich besser in jeglicher Hinsicht.
Profilbild

Gast

Aktivität:

25.07.2012 - 19:49 Uhr
hey
hab jetzt diesen thread ein wenig laenger verfolgt um immer am ball zu bleiben was das angeht.. da jetzt aber niemand in juengster zeit was gepostet hat frag ich mich : bleibts bei dem wissensstand vom letzten beitrag oder ist es bereits offiziell, der thread verlassen und ich hab nix mitbekomm?

Mfg.
Anon
Profilbild

Gast

Aktivität:

28.07.2012 - 12:16 Uhr
Ich gucke jeden Tag, ob es dazu Neuigkeiten gibt... gibts aber nicht und die Leute von notebooksbilliger.de wissen auch nichts...
Profilbild
Moderator

Raimund K.
30.07.2012 - 14:34 Uhr
Hey.

Leider. Selbst wenn wir vor der offiziellen Ankündigung was erfahren würden, dann dürften wir das leider nicht sagen. Erst wenn der Hersteller sich dazu äußert könnten wir das bestätigen.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Christina S.

Aktivität:

19.10.2012 - 12:49 Uhr
Hallo!
Es scheint jetzt ein Update auf ICS 4.0 zu geben.
http://www.alcatelonetouch.com/de/hilfe_und_support/faq/one_touch_995.html
Allerdings hab ich keine Ahnung was ich mit dem Code jetzt anstellen muss - und nein, die Updatefunktion im Handy hat kein Update gefunden und der Upgrademanager via PC hat zwar mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber ich habe nach wie vor als Firmware-Version Gingerbread 2.3.6 drauf^^
Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie ich mit dem Source Code ein Update machen kann?!
Viele Grüße
Christina
Profilbild

Michael L.

Aktivität:

16.11.2012 - 18:45 Uhr
es geht los ICS 4.0.4-010 02 ist am Start..
2>>>

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community