Thema:
Android Upgrade zu 4.X (Ice Cream)?
Uwe C.
Aktivität:
21.06.2012 - 06:04 Uhr
Hallo Chris,
vielen Dank für die Info. Hier noch die ofizielle Aussage von Alcatel von heute Morgen:
Alcatel wrote on 21/06/2012 03:49am:
"We have already set up plan to upgrade 995 to Android 4.0. But when will it be released and whether every 995 or just a part of 995 will be upgraded are not sure yet. Please keep an eye on our website upgrade:www.alcatelonetouch.com"
vg
Uwe
vielen Dank für die Info. Hier noch die ofizielle Aussage von Alcatel von heute Morgen:
Alcatel wrote on 21/06/2012 03:49am:
"We have already set up plan to upgrade 995 to Android 4.0. But when will it be released and whether every 995 or just a part of 995 will be upgraded are not sure yet. Please keep an eye on our website upgrade:www.alcatelonetouch.com"
vg
Uwe
Gast
Aktivität:
Gast
Aktivität:
04.07.2012 - 16:09 Uhr
Würde mich auch interessieren... konnte auf der Seite keine Aussage zum einem eventuellen Update auf Android 4.0 entdecken und ob das kommt oder nicht trägt schon wesentlich zu meiner Kaufentscheidung bei. Mein Freund hat sich das HTC Sensation geholt und seit dem es ein Update auf 4.0 bekommen hat, ist es nochmal wesentlich besser in jeglicher Hinsicht.
Gast
Aktivität:
25.07.2012 - 19:49 Uhr
hey
hab jetzt diesen thread ein wenig laenger verfolgt um immer am ball zu bleiben was das angeht.. da jetzt aber niemand in juengster zeit was gepostet hat frag ich mich : bleibts bei dem wissensstand vom letzten beitrag oder ist es bereits offiziell, der thread verlassen und ich hab nix mitbekomm?
Mfg.
Anon
hab jetzt diesen thread ein wenig laenger verfolgt um immer am ball zu bleiben was das angeht.. da jetzt aber niemand in juengster zeit was gepostet hat frag ich mich : bleibts bei dem wissensstand vom letzten beitrag oder ist es bereits offiziell, der thread verlassen und ich hab nix mitbekomm?
Mfg.
Anon
Moderator
Raimund K.
Christina S.
Aktivität:
19.10.2012 - 12:49 Uhr
Hallo!
Es scheint jetzt ein Update auf ICS 4.0 zu geben.
http://www.alcatelonetouch.com/de/hilfe_und_support/faq/one_touch_995.html
Allerdings hab ich keine Ahnung was ich mit dem Code jetzt anstellen muss - und nein, die Updatefunktion im Handy hat kein Update gefunden und der Upgrademanager via PC hat zwar mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber ich habe nach wie vor als Firmware-Version Gingerbread 2.3.6 drauf^^
Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie ich mit dem Source Code ein Update machen kann?!
Viele Grüße
Christina
Es scheint jetzt ein Update auf ICS 4.0 zu geben.
http://www.alcatelonetouch.com/de/hilfe_und_support/faq/one_touch_995.html
Allerdings hab ich keine Ahnung was ich mit dem Code jetzt anstellen muss - und nein, die Updatefunktion im Handy hat kein Update gefunden und der Upgrademanager via PC hat zwar mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber ich habe nach wie vor als Firmware-Version Gingerbread 2.3.6 drauf^^
Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie ich mit dem Source Code ein Update machen kann?!
Viele Grüße
Christina
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community