notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys
Allgemeines X
HTC LG MOBISTEL NOKIA SAMSUNG SONY ERICSSON
Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Handys » Allgemeines » EeeSlate EP121

Thema:

EeeSlate EP121

Profilbild

Gast

Aktivität:

02.02.2012 - 18:57 Uhr
Hallo,
Ich suche nach einem externen Akku für mein EeeSlate EP121. Ist der dazu benötigte Stecker im Lieferumfang enthalten? In einigen Foren wird berichtet, dass dies nicht der Fall ist. In der Produktbeschreibung ist jedoch von "6 verschiedene Kupplungen für Notebooks (Acer, ASUS, Dell, HP, MSI, Samsung, Sony, Lenovo, Fujitsu uva.)" die Rede.
Vielen Dank im Voraus.
Profilbild
Moderator

Hannes R.
03.02.2012 - 12:43 Uhr
Hi,

puh, das ist schwierig zu sagen, da ich leider keine genauen Infos hab, was für ein Netzteil das EP121 hat.
Ich denke am ehesten wirst du dazu eine Antwort beim Hersteller erhalten, oder auch in testberichten, die zufällig ein EP121 damit getestet haben.

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Stefan H.

Aktivität:

22.05.2012 - 09:09 Uhr
Leider etwas spät gelesen, aber hier eine kleine sicherlich hilfreiche Info:

Die energi to go Reihe von Energizer bietet Tips (Adapter) für die Akkupacks an. Siehe Auszug Website www.energizerpowerpacks.com:

Free Tips for Life

Registrieren Sie Ihr Produkt noch heute und bekommen Sie ein Leben lang zwei KOSTENLOSE Tips jährlich, Sie zahlen nur einen minimalen Betrag an Bearbeitungs- und Versandgebühren.

Und hier der "Tip"finder-Link:

tipfinder.xpalpower.com/index.php?lang=de

Modell angeben und schauen ob das Ding geführt wird. Für's Eee Slate EP121 wird ein Tip geführt. Einfach bei der Suche "EP121" angeben.

-------------------

Ich selber besitze das Minipack Ernergizer XP2000 und bin begesitert.

Steht mir wieder genügend Knatze für Spielereien zur Verfügung wirds wohl noch das XP18000 geben.
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.05.2012 - 09:24 Uhr
Ach ja ...

und noch ein kleiner Hinweis:

Die 18000 mAh beziehen sich auf 5V.
Zu sehen auf www.xpalpower.com/us/products/xp18000/

Folglich hat der Xpal-Akku eine Kapazität von circa 80-90 W/hr. Das EeeSlate EP121 hat offiziell einen 34 W/hr Polymer-Akku.

Der Energieverlust durch's hin- und herschieben ist jedoch nicht zu unterschätzen. Eine komplette Ladung des EeeSlates sollte aber mind. drin sein.

Grüße

Stefan

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community