Gast
Aktivität:
04.08.2012 - 21:59 Uhr
1. Im Netz habe ich Beschwerden gefunden, daß der interne Speicher beim 991 zu klein sei - und Apps sich nicht auf die Speicherkarte laden/verschieben lassen, sodaß schnell, nach nur wenigen Apps, Schluß sei mit weiteren Apps. Stimmt das - und wenn ja, wie kann man 1012 so einen Schwachsinn produzieren ?
2. Gibt es keinen Office-/Datei-Manager an Bord (bei beiden Modellen), mit denen man Dateien beliebig verschieben, umgruppieren, ordnen kann ?
3. Gibt es bei einem der beiden Modelle NFC ?
4. Die GPS-Navigation: Ist die nur über GoogleMaps mit OffBoard-Berechnung möglich - oder besteht eine Möglichkeit (App/Download/etc.), eine Navi-Software downzuloaden und mit ObBoard-Berechnung zu nutzen ?
Für klare und verläßliche Auskünfte bin ich schon im voraus dankbar!
MfG!
2. Gibt es keinen Office-/Datei-Manager an Bord (bei beiden Modellen), mit denen man Dateien beliebig verschieben, umgruppieren, ordnen kann ?
3. Gibt es bei einem der beiden Modelle NFC ?
4. Die GPS-Navigation: Ist die nur über GoogleMaps mit OffBoard-Berechnung möglich - oder besteht eine Möglichkeit (App/Download/etc.), eine Navi-Software downzuloaden und mit ObBoard-Berechnung zu nutzen ?
Für klare und verläßliche Auskünfte bin ich schon im voraus dankbar!
MfG!