Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys
Allgemeines HTC X
LG MOBISTEL NOKIA SAMSUNG SONY ERICSSON
Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Handys » HTC » Ratenbezahlung auch mit 400€ basis job

Thema:

Ratenbezahlung auch mit 400€ basis job

Dieses Thema bezog sich auf: HTC DESIRE HD Maduro Brown [1GHz CPU, 8MP Digitalkamera, Android 2.2, 768MB RAM]
Profilbild

Gast

Aktivität:

06.03.2012 - 15:08 Uhr
hallo, ich möchte mir gerne das htc desire hd kaufen aber lieber auf monatsraten,
ich bin 18 jahre alt und hab einen job auf 400€ basis, daher ist meine frage ob es möglich wäre.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
06.03.2012 - 16:46 Uhr
HI.

Am Ende liegt da die Entscheidung immer bei der Bank. Aber ich würde sagen, dass das wohl ehr nicht genehmigt wird.:(

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gamze A.

Aktivität:

10.03.2012 - 14:34 Uhr
Hallo, ich wollte mir das Handy auch in Raten kaufen, bekomme allerdings immer folgende Antwort:

Bedauerlicherweise können wir Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen, da es sich hierbei um ein Kreditprodukt handelt, das strengen Annahmerichtlinien unterliegt.

Liegt es daran, dass ich Studentin bin? Leider wird einem auch nicht der Grund genannt, woran das liegen könnte.

MIt freundlichen Grüßen

Gamze
Profilbild
Moderator

Raimund K.
12.03.2012 - 15:00 Uhr
HI.

Das können wir dir leider auch nicht sagen. Das könnte damit zusammen hängen, dass du Student bist. Aber das entscheidet die Hanseatic Bank und wir haben aus Datenschutzgründen keinen Einblick in den Vorgang. Wenn du das genau wissen magst, dann müsstest du dich wohl an die Hanseatc wenden.

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community