Thema:
Ratenbezahlung auch mit 400€ basis job
Dieses Thema bezog sich auf: HTC DESIRE HD Maduro Brown [1GHz CPU, 8MP Digitalkamera, Android 2.2, 768MB RAM]
Seiten:
<<
<
1
>
>>
Gamze A.
Aktivität:
10.03.2012 - 14:34 Uhr
Hallo, ich wollte mir das Handy auch in Raten kaufen, bekomme allerdings immer folgende Antwort:
Bedauerlicherweise können wir Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen, da es sich hierbei um ein Kreditprodukt handelt, das strengen Annahmerichtlinien unterliegt.
Liegt es daran, dass ich Studentin bin? Leider wird einem auch nicht der Grund genannt, woran das liegen könnte.
MIt freundlichen Grüßen
Gamze
Bedauerlicherweise können wir Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen, da es sich hierbei um ein Kreditprodukt handelt, das strengen Annahmerichtlinien unterliegt.
Liegt es daran, dass ich Studentin bin? Leider wird einem auch nicht der Grund genannt, woran das liegen könnte.
MIt freundlichen Grüßen
Gamze
Moderator
Raimund K.
12.03.2012 - 15:00 Uhr
HI.
Das können wir dir leider auch nicht sagen. Das könnte damit zusammen hängen, dass du Student bist. Aber das entscheidet die Hanseatic Bank und wir haben aus Datenschutzgründen keinen Einblick in den Vorgang. Wenn du das genau wissen magst, dann müsstest du dich wohl an die Hanseatc wenden.
Raimund
notebooksbilliger.de Team
Das können wir dir leider auch nicht sagen. Das könnte damit zusammen hängen, dass du Student bist. Aber das entscheidet die Hanseatic Bank und wir haben aus Datenschutzgründen keinen Einblick in den Vorgang. Wenn du das genau wissen magst, dann müsstest du dich wohl an die Hanseatc wenden.
Raimund
notebooksbilliger.de Team
Seiten:
<<
<
1
>
>>
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community