notebooksbilliger.de zum Adventskalender
 | Merkzettel
 | Kontakt

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Handys » LG » LG P920 Optimus 3D Problem --> Garantie?

Thema:

LG P920 Optimus 3D Problem --> Garantie?

Profilbild

NeedHelp

Aktivität:

06.03.2012 - 21:20 Uhr
Hi allezusammen,
bin erst frisch angemeldet.

Also ich hab folgendes Problem.
Mein Handy (LG P920 Optimus 3D, hier gekauft) erkannte eines Tages keine SIM-Karte mehr, und es lag am SIM-Leser nicht an der Karte. Ich schaute im Internet nach und wollte erst die Notwiederherstellung benutzen, jedoch bekommt es immer wieder ein Problem bei 50 %, und zwar fängt die USB Verbindung an zu spinnen und ich hör und seh nur wie sich mein Handy ständig automatisch mit dem USB-Anschluss verbindet und wieder trennt. (Wüsste nicht wonach ich da googlen sollte)
Nun geht mein Handy garnicht mehr an, sondern bleibt beim LG-Logo stecken.
Hardreset hab ich auch schon durchgeführt, jedoch keinen Unterschied.

Nun will ich das Gerät zurückschicken da ich die Garantie noch habe.
Leider weiß ich nicht was genau ich zurückschicken soll und an welche Adresse (hab sowas noch nie gemacht)

Ich hoffe i-jmd kann mir helfen.

PS: LG-Filalien scheint es bei mir (oder in der Nähe) in Bremerhaven auch keine zu geben
Profilbild
Moderator

Raimund K.
07.03.2012 - 13:52 Uhr
Hi.

Das klingt gar nicht so gut. Das sollte sich wirklich mal jemand ansehen.

Du kannst dich an unsere RMA wenden wenn du magst. Aber in der Regel dauert das ein wenig länger, da wir die Handys nicht selber reparieren dürfen sondern an den Hersteller weitergeben.
http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/impressum

Meisten geht es also schneller, wenn du dich direkt an den Hersteller wendest. Die Kontaktdaten findest du dann hier:
http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/rma_hersteller

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community