Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys
Allgemeines HTC LG MOBISTEL NOKIA SAMSUNG X
SONY ERICSSON
Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Handys » SAMSUNG » Ich habe am 23.05.2012 das Note bestellt

Thema:

Ich habe am 23.05.2012 das Note bestellt

Profilbild

Viaceslavas S.

Aktivität:

25.05.2012 - 09:50 Uhr
Ich habe am 23.05.2012 das Note bestellt das Note bestellt,
bis wann kann ich ungefähr damit rechnen?
Profilbild
Moderator

Raimund K.
25.05.2012 - 15:04 Uhr
Wir erwarten die Anlieferung voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche und sobald wir die Ware angeliefert bekommen haben, geht deine Bestellung auch in den Versand :)

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Viaceslavas S.

Aktivität:

25.05.2012 - 16:06 Uhr
Danke, Raimund.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community