Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys
Allgemeines HTC LG MOBISTEL NOKIA SAMSUNG X
SONY ERICSSON
Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Handys » SAMSUNG » Info zur Sim-Karte

Thema:

Info zur Sim-Karte

Profilbild

Sebastian S.

Aktivität:

25.07.2012 - 21:15 Uhr
Moin!
Ich habe eine Frage zur Sim-Kartengröße.
Meine Frau hat sich das S3 geholt und sich wie eine Schneekönig drauf gefreut.
Nun wollte Sie eben Ihre Sim-Karte und musste feststellen, dass die nicht passt und Sie eine
Mikro-Sim-Karte braucht.

Nun habe ich selbst noch einmal geschaut und konnte aber keinen Hinweis darauf finden.
Sind wir nun einfach nur blind oder wird darauf nicht hingewiesen?

Danke im Voraus!
Profilbild
Moderator

Raimund K.
26.07.2012 - 15:08 Uhr
Ne.

Stimmt. Das könnte man dazu schreiben. Ich gebe das mal so weiter.

Es gibt aber Schablonenuim aus seiner normalen SIM eine Micro zu machen. Wenn man dann doch wieder eine normale benötigt, gibt es für ein paar Cent eine art Adapter.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.07.2012 - 16:26 Uhr
Danke! Das mit den Schablonen habe ich auch schon gelesen, nur das mit den Adapter wusste ich noch nicht. Meine Frau hatte deswegen bedenken. Vielleicht kann ich Sie damit überzeugen.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
27.07.2012 - 15:00 Uhr
Hi mach das. :) einfach nach Sim karten Adapter googlen, dann findet man ganz viele Angebote.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

J.L.

Aktivität:

04.09.2012 - 20:47 Uhr
Guten Abend,
ich hab mir heute auch das SIII gekauft und hatte hier vorher gelesen, dass man eine andere Sim-Karte braucht. Dann bin ich einfach zu meinem Vertragsanbieter und hab gesagt meine Sim ist defekt und ich brauche eine Neue. Können sie mir nicht gleich eine micro-sim geben wer weiß wann ich mir ein neues Handy hole ;-) da meinte er nur klar kann ich dir geben und außerdem ist ein Adapter für die normalen Telefone dabei =) !! Dann meinte er noch und da ihre alte ja "Defekt" ist...bekommen sie die von mir so...!
So gehts auch Leute ;-)
Liebste Grüße
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.10.2012 - 10:01 Uhr
Bei der Telekom reicht als Begründung ein "Generationenwechsel" zum kostelosen Tausch der Simkarte aus. Man wird gefragt, welche man braucht. Diese ist innerhalb von 10 Minuten aktiviert und die alte deaktiviert.
Profilbild

Matthias L.

Aktivität:

03.10.2012 - 01:35 Uhr
Hallo,
wenn die Simkarte nicht passt, dann schneide Sie dir doch einfach mit einer Schablone zu. Ich habe für meine Simkarte damals einen Stanzer genommen, der die normale Simkarte in eine Micro-Simkarte verwandelt.

Grüße,
Matthias
http://www.faq4mobiles.de/
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.12.2012 - 17:44 Uhr
ALSO kann man nicht seine eigene sim karte hineinfügen

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community