notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys
Allgemeines HTC LG MOBISTEL NOKIA SAMSUNG X
SONY ERICSSON
Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Handys » SAMSUNG » Samsung SGH-C270 red black

Thema:

Samsung SGH-C270 red black

Dieses Thema bezog sich auf: Samsung SGH-C270 red black
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.05.2009 - 13:48 Uhr
Hallo!
Kann ich bei diesem Handy nicht nur die Lautstärke für den Klingelton verstellen (das ist ja bei allen möglich) sondern auch die des eingehenden Gesprächs? Bei meinem jetzigen einfachen Handy ist das leider nicht möglich, weshalb ich manchmal Probleme habe die Anrufer zu verstehen.
Wenn es auch bei diesem Samsung nicht geht: Können Sie mir günstige einfache Handys empfehlen, die diese Funktion aufweisen?

Vielen Dank!
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
20.05.2009 - 16:24 Uhr
Hallo Harle,

notebooksbilliger.de werden dahingehend bedauerlicher Weise keine Informationen übermittelt. Bitte wenden Sie sich dahingehend direkt an den Samsung Support.

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.samsungmobile.de/footer/contactus/contactusMain.do?menuIdTop=00000000000003&menuIdBody=00000000000015

Grüße
notebooksbilliger.de team

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.05.2010 - 18:31 Uhr
Wie groß ist der interne Speicherplatz? Welches USB-Kabel passt zu diesem Handy! Wollte nur ein paar Klingeltöne hinzufügen.
Profilbild
Moderator

Christian L.
20.05.2010 - 20:33 Uhr
Hallo,

nach den technischen Daten von Samsung hat das Handy ca. 400 KB dynamischer Speicher.
Eine Datenkabel sollte im Lieferumfang enthalten sein.

Christian
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.09.2010 - 11:42 Uhr
Ist dieses Handy für jede Sim-karte freigeschaltet, also kann ich meine schon vorhandene sim-karte ohne probleme in diesem handy benutzen?
Profilbild
Moderator

Christian L.
04.09.2010 - 12:28 Uhr
Hallo,

das Handy hat keine Blockierung von irgendwelchen Sim-Karten. Sie könnten also jede Sim Karte verwenden.

Christian

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community