notebooksbilliger.de Blog notebooksbilliger.de bei Facebook notebooksbilliger.de bei Twitter Dealmachine Community
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys
Allgemeines HTC LG MOBISTEL NOKIA SAMSUNG SONY ERICSSON X
Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Handys » SONY ERICSSON » Sony Ericsson F305 mystic black

Thema:

Sony Ericsson F305 mystic black

Dieses Thema bezog sich auf: Sony Ericsson F305 mystic black
Profilbild

Gast

Aktivität:

18.03.2009 - 19:56 Uhr
Ich interessiere mich an dem Sony Ericsson Handy F305. Ich hätte gerne gewusst, ob dieses Handy auch als Callya Handy verwendet werden kann?

lg
Louisa
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.03.2009 - 08:51 Uhr
Hallo Loiusa,

du kannst dieses Handy mit allen SIM-Karten benutzen, sowohl Prepaid (CallYa), als auch mit Vertragskarten.

Gruß,

notebooksbilliger.de - Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

25.03.2009 - 11:26 Uhr
Hallo!
Hab´ne Frage zu Thema Musik; Wie kriege ich meine MP3-Dateien rein? Da ist anscheinend kein Datenkabel dabei. Muss ich die Karte vom Handy raus, in Computer rein, und da alles vornehmen?

MFG
Peter
Profilbild

Gast

Aktivität:

25.03.2009 - 11:41 Uhr
Hallo Peter,

zum Thema "Wie bekomm ich die Musik aufs Handy?":
Du kannst es entweder so machen, wie du es beschrieben hast, mit dem Memory Stick von Computer zu Handy oder auch per Bluetooth, wenn du kein Datenkabel kaufen möchtest, denn im Lieferumfang befindet sich kein Datenkabel.

Gruß,
notebooksbilliger.de - Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

18.05.2009 - 20:35 Uhr
Hallo!
Ich hab ne Frage:
Wie bekomme ich die Spiele von der mitgelieferten 512mb speicherkarte auf meine neue 2gb Speicherkarte?
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
19.05.2009 - 14:38 Uhr
Hallo, einige Spiele befinden sich direkt im Handyspeicher. Die Spiele welche auf der Speicherkarte drauf sind, kann man am einfachsten über einen PC verschieben/kopieren.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.07.2009 - 09:44 Uhr
Hi Peter ich hab die gleiche Frage mit der Mp3 Musik und hab das nicht so verstanden mit dem Bluetooth.
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
21.07.2009 - 18:44 Uhr
Hallo,

via Bluetooth (drahtlose Verbindung)kann man sich Dateien verschiedener Art zuschicken. Hat man also einen PC mit Bluetooth und ein Handy( auch mit Bluetooth) kann man darüber einzelne Bilder oder Miusiktitel kopieren/versenden.

notebooksbilliger.de
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.08.2009 - 00:37 Uhr
ich interessiere mich auch an dem handy und hab die gleichen froge mit der verbindung mit dem pc ich hab ein altes handy, dass ich mit dem pc verbinden kann über usb kabel. kann ich dann das usb kabel auch für das f305 benutzen.
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
19.08.2009 - 14:18 Uhr
Hallo matthias,
Handy von Sony Ericsson benötigen ein spezielles Datenkabel (DCU-60) für die Verbindung.

notebooksbilliger.de

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community