Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks
Allgemeines ACER X
ASUS BELINEA HANNSPREE HEWLETT PACKARD LENOVO LG MEDION MSI SAMSUNG WEITERE
Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Netbooks » ACER » Windows 7 Starter oder Home Premium?

Thema:

Windows 7 Starter oder Home Premium?

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Aspire One 722 schwarz - 4GB, 500GB HDD
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.05.2012 - 20:29 Uhr
Guten Abend,
Mir wird aus der Produktbeschreibung nicht klar, was nun instaliert ist. Meiner Meinung nach steht in der Artikelbeschreibung beides drin, aber vielleicht verstehe ich das auch nicht richtig.

Gruß
Jan
Profilbild
Moderator

Raimund K.
04.05.2012 - 14:54 Uhr
Hey.

Vergleicht man das mal mit der Herstellerseite, dann ist WIN7 Home drauf und wir haben da leider einen Fehler in den Produktdetails.
http://shop.amd.com/de/All/Detail/Notebook/LU.SFT02.252

Ich gebe das mal weiter, damit das geändert wird. Aber da der Kollege ein langes Wochenende hat, wird das vermutlich erst am Montag geändert werden. Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis:)

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community
Surface Pro