Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks
Allgemeines ACER ASUS BELINEA HANNSPREE HEWLETT PACKARD LENOVO X
LG MEDION MSI SAMSUNG WEITERE
Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Netbooks » LENOVO » Garantie für Ideapad Z570

Thema:

Garantie für Ideapad Z570

Profilbild

Jürgen W.

Aktivität:

24.04.2012 - 18:53 Uhr
Hallo, ich habe gestern das obige Notebook erworben. Sie werben mit 24 monatiger Garantie. Dem Laptop lag ein Flyer der Fa. lenovo bei aus dem hervorgeht, dass für dieses Gerät eine Garantie von 24 Monaten besteht. Leider will lenvo hiervon nichts wissen und sagt, dass lediglich 12 Monate bestehen.
Was ist nun richtig?
Bei Lenovo zumindest scheinen viele Dinge im argen zu liegen, wenn man dort noch nicht einmal weiß, dass es einen solchen Flyer gibt. Er ist defintiv von Lenovo und nicht von Notebooksbilliger. Die Verpackung war auch noch "versiegelt".
Was mache ich nun? Aufgrund dieser Unstimmigkeiten möchte ich am liebsten das Gerät zurückgeben. Aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Vielen Dank.
Gruß Jürgen
Profilbild
Moderator

Raimund K.
25.04.2012 - 15:16 Uhr
Hi Jürgen.

Also ich habe da noch mal Rücksprache gehalten und das Notebook hat auf jeden Fall zwei Jahre Garantie. Ich hab keine Ahnung wieso du da diese Antwort bekommen hast. Hast du die schriftlich per Mail bekommen oder war das die Hotline bei Lenovo?

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Jürgen W.

Aktivität:

25.04.2012 - 18:05 Uhr
Hallo Raimund,

ich habe die Auskunft von Lenovo telefonisch über deren Hotline erhalten.
Aber ich glaube, dass ich jetzt aufgrund Deiner Auskunft beruhigt sein kann.
Aber bei der Menge die Notebooks für Lenovo verkauft, müsste eigentlich auch bei Lenovo eine klare und richtige Auskunft möglich sein.

Vielen Dank für Deine Mühe!

Viele Grüße

Jürgen
Profilbild
Moderator

Raimund K.
26.04.2012 - 13:09 Uhr
Hi Jürgen.

Das ist halt die Sache, dass die Geräte eigentlich nur 12 Monate Garantie haben. Aber wir haben da mit Lenovo den Deal, dass die über uns verkauften Geräte zwei Jahre haben. Das wissen die Damen und Herren in der Hotline aber scheinbar nicht oder nicht alle, denn du glaubst gar nicht wie oft das laut unserem Einkäufer bei Ihm angefragt wird :) Aber er hat den Deal halt auch mit Lenovo ausgehandelt und da können wir uns drauf verlassen :)

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community