Jürgen W.
Aktivität:
24.04.2012 - 18:53 Uhr
Hallo, ich habe gestern das obige Notebook erworben. Sie werben mit 24 monatiger Garantie. Dem Laptop lag ein Flyer der Fa. lenovo bei aus dem hervorgeht, dass für dieses Gerät eine Garantie von 24 Monaten besteht. Leider will lenvo hiervon nichts wissen und sagt, dass lediglich 12 Monate bestehen.
Was ist nun richtig?
Bei Lenovo zumindest scheinen viele Dinge im argen zu liegen, wenn man dort noch nicht einmal weiß, dass es einen solchen Flyer gibt. Er ist defintiv von Lenovo und nicht von Notebooksbilliger. Die Verpackung war auch noch "versiegelt".
Was mache ich nun? Aufgrund dieser Unstimmigkeiten möchte ich am liebsten das Gerät zurückgeben. Aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Vielen Dank.
Gruß Jürgen
Was ist nun richtig?
Bei Lenovo zumindest scheinen viele Dinge im argen zu liegen, wenn man dort noch nicht einmal weiß, dass es einen solchen Flyer gibt. Er ist defintiv von Lenovo und nicht von Notebooksbilliger. Die Verpackung war auch noch "versiegelt".
Was mache ich nun? Aufgrund dieser Unstimmigkeiten möchte ich am liebsten das Gerät zurückgeben. Aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Vielen Dank.
Gruß Jürgen