Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks
Allgemeines ACER ASUS BELINEA HANNSPREE HEWLETT PACKARD LENOVO X
LG MEDION MSI SAMSUNG WEITERE
Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Netbooks » LENOVO » Lenovo S205 Installation WIN nicht möglich

Thema:

Lenovo S205 Installation WIN nicht möglich

Profilbild

Helmut B.

Aktivität:

16.04.2012 - 09:09 Uhr
Hallo,
das Teil wurde le. Woche OHNE Betr.-System (nur mit einem DOS) gekauft, um hier vorh. WIN-Betr.-Systeme und Festplatteninhalte zu installieren.
Es liegen bootfähige Festplatten mit USB-anschluss vor...wurden im Bootmenue im Bios als erste eingetragen...SATA wurde entspr. geändert. ERGEBNIS: das N-book startet auf mit XP-Bildschirm, dann blitzt eine wieß-blaue Meldung auf, und man findet sich in dem kryptischen DOS wieder.
Was kann man tun?
Es lag leider keine Install.-Hilfe oder entspr. Handbuch der Lieferung bei.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
17.04.2012 - 12:09 Uhr
Hey.

Das wird leider nicht funktonieren. Windows XP lässt sich meines Wissens nach nur mit viel Fummelei über USB installieren. :( Aber wenn du magst ist hier eine Anleitung dazu. Aber ob das geht... Ich denke nicht wenn ich so die Kommentare lese.:( Ich vermute mal, dass du Windows XP da wohl nicht nutzen können wirst.

http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community