notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk
Allgemeines X
Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Netzwerk » Allgemeines » D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage

Thema:

D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage

Dieses Thema bezog sich auf: D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage
Profilbild

Gast

Aktivität:

17.03.2009 - 22:57 Uhr
Hallo erstmal,

wie hoch ist die Stromaufnahme des D-Link DNS 323?

mfg
A. Steitz
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
18.03.2009 - 14:12 Uhr
Hallo,

Theoretisch = ca. 36W
Volllast : ca. 26W
Standby: ca. 19W

Beste Grüße

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

10.05.2009 - 17:46 Uhr
Hallo,

kann einer ein paar Worte zur Übertragungsrate sagen? Wie schnell ist die kleine Kiste im Netzwerk?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
11.05.2009 - 14:27 Uhr
Hallo

das NAS unterstützt folgende Geschwindigkeiten:

10/100/1000Mbit/s Gigabit für einen hohen Druck-Datendurchsatz.

Beste Grüße

notebooksbilliger.de
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.05.2009 - 10:47 Uhr
Ich bitte um Entschuldigung, aber die Antwort (bzw. copy&paste aus dem Beschreibungstext) "10/100/1000 ..." hätte man sich sparen können.

In einem 1000er-Netzwerk sollen Übertragungsraten von 16-17 MB/s möglich sein, bei nem 100er 10-11 MB/s. Ich denke mal die Angaben helfen eher weiter, die Theorie interessiert doch keinen.
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.06.2009 - 14:33 Uhr
Hallo,

ich habe 2 Fragen:

1. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem iTunes Server gemacht? Würde mich sehr interessieren, da ich mir ein NAS hauptsächlich für Musik anschaffen möchte und mich gerade auf iTunes eingeschossen habe (und so langsam auch die Tücken und Lücken kennenlerne).

2. Muß man auf allen Rechnern diese D-Link Software installieren oder kann man das Gerät auch als normales Netzlaufwerk einrichten?

MfG
Markus
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
25.06.2009 - 13:15 Uhr
Hallo,

das Gerät funktioniert einwandfrei mit iTunes,
die Software ist nur eine Einrichtungssoftware und muss nicht unbedingt auf allen Rechnern installiert werden.

Beste Grüße

notebooksbilliger.de
Profilbild

Alexander C.

Aktivität:

02.09.2009 - 14:51 Uhr
Guten Tag.
Ich habe in diversen Foren gelesen, daß der DNS-323 Probleme mit Sonderzeichen in Dateinamen hat. Ist das immer noch der Fall, oder gab es ein FW Update. Ich möchte das Gerät als Musikserver nutzen und würde ungern alle ü als ue umbenennen müssen. Oder werden Die Zeichen nur falsch angezeigt die Speicherung geht aber trotzdem ohne Probleme??
Danke für die Antwort.
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
02.09.2009 - 15:56 Uhr
Hallo,

die aktuell Firmware ist von Mitte diesen Jahres. Im Changelog wird solch ein Fehler aber nicht beschrieben. Sollte dieses Gerät Probleme mit Umlauten haben, dann wahrscheinlich aber nur bei der Anzeige.

Jeffrey
Profilbild

Gast

Aktivität:

06.11.2009 - 12:36 Uhr
Wir nutzen ein ähnliches Produkt eines NAS-Servers als Datenspeicher. Jeder Mitarbeiter kann in einem eigenen Ordner Dateien ablegen, die er später nochmal braucht. Zur Zeit läuft auch eine Datenbank unter Access, die von allen Clients angesprochen werden kann.
Für genau solche Zwecke ist ein NAS-System nicht geeignet, da der Zugriff weniger als ein Drittel einer normalen Festplatte im eigenen Rechner beträgt. Hat mir niemand zuvor gesagt. Aus Erfahrung wird man klug. Also konkret: Datenspeicher für Musik oder Dateien und Bilder ausreichend, für Programm-Anwendungen nicht geeignet.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community