notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk
Allgemeines X
Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Netzwerk » Allgemeines » D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage

Thema:

D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage

Dieses Thema bezog sich auf: D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage
Profilbild

Gast

Aktivität:

06.12.2009 - 20:51 Uhr
Hallo!

kann ich auch mit meiner xBox360 auf diesen NAS zugreifen? Meine xBox360 ersetzt meinen DVD Player (habe keinen DVD Player ^^) und ich würde gerne über die xBox Filme auf meinem Fernseher ansehen und nicht extra dafür den PC an den Fernseher anschließen müssen um dann meinen Desktop in Groß auf dem Fernseher zu sehen und so das ganze abzuspielen (Der PC ist auch recht laut, altes Klapperding).
Geht das problemlos oder muss ich dafür noch extra Software aufspielen, damit die Xbox360 vom NAS akzeptiert wird? Gibts da auch kostenlose Software?

Besten Dank
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
07.12.2009 - 13:08 Uhr
Hallo,

laut D-LINK soll dies ab Firmware 1.03b04 ohne Probleme funktionieren.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.12.2009 - 02:32 Uhr
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage zum Web-Access.
Läuft der Zugriff "nur" über den internen FTP-Server oder gibt es ein Web-Interface wie z.B. beim Windows-Homeserver? (benutzbar ist ja beides, aber ich finde ein Web-Interface komfortabler als die reine FTP-Ordner-Struktur)

Um einen FTP-Zugang zu gewährleisten wird bestimmt eine dynDNS oder entwas in der Art genutzt um unter einer statischen IP erreichbar zu sein, oder?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Profilbild
Moderator

Christian L.
20.12.2009 - 14:16 Uhr
Hallo,

unter dem folgenden Link können Sie das Handbuch aufrufen. Dort müssten Sie alle Inormationen nachlesen können.

ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-323/documentation/DNS-323_B1_Manual_de_1.4.pdf

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.12.2009 - 00:55 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die Antwort - habe in der Anleitung alles gefunden.

Der FTP-Zugriff läuft mit Hilfe von DDNS problemlos auch mit dynamischer IP vom Provider.

Gruß
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.05.2010 - 21:45 Uhr
muss ich das gerät, nachdem ich den strom eingeschaltet habe, noch extra am gerät einschalten oder startet es automatisch?

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community