notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk
Allgemeines X
Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Netzwerk » Allgemeines » NETGEAR ReadyNas Duo RND2150 500GB

Thema:

NETGEAR ReadyNas Duo RND2150 500GB

Dieses Thema bezog sich auf: NETGEAR ReadyNas Duo RND2150 500GB
Profilbild

Gast

Aktivität:

25.06.2009 - 19:10 Uhr
Hallo,

welche Festplatte ist bereits integriert??
Ich habe selber schon eine Seagate Barracuda 500GB und wollte wissen, ob ich diese als zweite Platte einbauen könnte??
Müssen es dieselben Platten sein wenn ich meine Daten spiegeln will???

Danke und Gruss

Micha
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
26.06.2009 - 16:27 Uhr
Hallo,

welche Platte genau verbaut ist können wir Ihnen leider nicht sagen, da immer wieder verschiedene Serien eingebaut werden, es müssen nicht die selben Festplatten sein, Sie können also problemlos spiegeln.

Beste Grüße

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.11.2009 - 15:12 Uhr
Kann man auch nur einzelne Partitionen spiegeln?

Ich würde gerne eine 1000 GB und eine 500 GB Festplatte einbauen und dann nach Möglichkeit gezielt einzelne Partitionen spiegeln. Sollte dies nicht möglich sein, wäre es einfach möglich die 500 GB Festplatte komplett auf die 1000 GB Festplatte zu spiegeln und zusätzlich auf der 1000 GB Festplatte weitere Dateien zu speichern?

Danke für Antworten.
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
12.11.2009 - 18:20 Uhr
Hallo,

meiner Meinung nach konfiguriert dieses Gerät das Raid selbst. Die von Ihnen gewünschte Konfiguration wird wahrscheinlich nicht möglich sein, ich habe jedenfalls nichts bei Netgear gefunden. :(

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.12.2009 - 13:02 Uhr
Danke für diese Antwort; ich muß allerdings sagen, daß sie mich leider vom Kauf abhält - ich will doch schon vor Kauf wissen, welcher Typ Festplatte im Gerät verbaut wird. Schließlich ist das zentraler Bestandteil des ganzen!

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community