notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » ACER Extenser 5636 EZ

Thema:

ACER Extenser 5636 EZ

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Extensa 5630EZ*2GB RAM & 250GB HDD*
Profilbild

Gast

Aktivität:

09.10.2009 - 22:15 Uhr
hallo freund ich habe mir dieses Notebook bestellt und habe nun brobleme ich bekomme das Linux nicht gelöscht und mein XP nicht drauf und wenn ich auf die ACER seite gehe finde ich nur trieber für Vista kann mir einer da weiter helfen???

Ich Danke im vorraus
Heinz Galevych
meine E Mail adresse Lautet derheinzel1234@web.de
Profilbild
Moderator

Christian L.
10.10.2009 - 11:32 Uhr
Hallo,

für eine Installation von Windows XP müssen Sie den SATA Modus im BIOS ändern oder die SATA Treiber in XP einbinden.

Unter dem folgenden Link können Sie die Treiber des Notebooks aufrufen und auch als Betriebssystem Windows XP auswählen.

www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.10.2009 - 19:28 Uhr
Ich wolte mich nur noch mal bedanken für die Tips jetzt läuft alles super
DANKESCHÖN

H.Galevych

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community