notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II

Thema:

Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*
Profilbild

Fatih K.

Aktivität:

14.12.2009 - 23:54 Uhr
Hallo
Bin an den 2 geräten interessiert Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II
Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*
wo liegen die unterschiede? und die grafikkarte ist die bedeutend besser als die andere sonst gibt da nur der unterschied das der andere 70gb festplatte mehr hat und finger print was für mich nicht so wichtig ist
kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden
danke -------------lg
Profilbild

Fatih K.

Aktivität:

15.12.2009 - 00:07 Uhr
kann mir jemand helfen der preis unterschied liegt bei 85 euro und der kundenbewertung ist bei dem für 699 nicht so doll als gegensatz du den anderen
danke
Profilbild

Gast

Aktivität:

15.12.2009 - 07:56 Uhr
Hey der Preisunterschied setzt sich hauptsächlich aus dem besseren Prozessor des Gamer II zusammen. Der rechnet mit einem Front side bus von 1066 Mhz. Das bedeutet, dass der FSB hier besser zum Ram passt. Denke da sollte sich ein Leistungsplus bemerkbar machen. Die Grafikkarte ist bei beiden Identisch. Beim Gamer 2 wird nur mehr vram angegeben. Das passiert wenn die Grafikkarte zu ihrem speicher noch auf den Arbeitsspeicher zugreift und ihn mitbenutzt: Dann geht er so hoch. Das können aber beide Karten. Das Touchpad haben beide.

Also beim Gamer 2 laufen CPU und Ram wohl optimaler zusammen und der Prozessor ist etwas schneller. Und natürlich etwas größere Platte.

Macht aber nicht soo den riesen unterschied. Ich hab mir grad das andere bestellt ;)
Profilbild

Stefan F.

Aktivität:

15.12.2009 - 11:03 Uhr
Zu dem Gamer II gibt es noch gar keine Kundenbewertung, weil das Modell noch gar nicht Lieferbar ist. Zu dem Preisunterschied. Außer dem besseren Prozessor hat der Gamer II direkt Windows 7 vorinstalliert.
Profilbild

Gast

Aktivität:

16.01.2010 - 11:38 Uhr
Moin, könntet ihr mir sagen, was das Gamer II für`n Windows - Leistungsindex hat?

Vielen Dank

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community