notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II vs. LENOVO G550

Thema:

Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II vs. LENOVO G550

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.03.2010 - 14:13 Uhr
Hallo,
ich bin Schüler und will mir eins von den Notebooks kaufen, bloß nur ich weiß nicht welches.
Es sollte aufjedenfall eine schnelle Internetverbidung haben, sollte auch call of duty 4 und modern warfare 2 spiel fähig sein :D und sollte auch gut für die Schule sein. Und welcher ist von den Prozessoren besser und beträgt wirklich die Lieferungszeit beim acer einen Monat :O ?

MfG
Profilbild

Mario L.

Aktivität:

26.03.2010 - 17:21 Uhr
also wenn es das G550 ist was ich kenne ( mit einer geforce 210 m ) würde ich dir zum acer raten, ich hab den gamer 2 selber seit einer woche und ALLES was ich gezockt habe lief auch den höchsten settings darunter zb: cod mw2, bioshock 2, dead space, und crysis geht auf hoher einstellung ( bei sehr hoch ist es nicht mehr ganz flüssig aber immer noch spielbar ) und metro 2033 geht auch auf hoch, auf sehr hoch hat es nur am anfang etwas geruckelt und ging dann auch flüssig

wie du siehst ist das gamer2 laptop zum gamen wirklich sehr gut zu gebrauchen wenn man nicht unbedingt tausende von euro ausgeben will

die geräuschkulisse fand ich bisher in jeder situation ( surfen spielen etc) absolut in ordnung, beim spielen dreht der lüfter natürlich mehr aber durch den sound vom game nicht wirklich hörbar
Profilbild

Gast

Aktivität:

31.03.2010 - 07:43 Uhr
Hallo,
danke aber ich habe schon längst den lenevo bestellt und muss sagen alless hammer top!.
Auf den bildern sieht das laptop gar nicht gut aus aber dann, bommm der zusteller kommt und ich öffne das paket und es sieht wunderschön aus =). Habe grade cod4 drauf und es läuft hammer gut auf höhste einstellungen =).
Danke aber noch ma.

MfG

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community