notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Acer Aspire 5739G-744G25MN - Lüfter

Thema:

Acer Aspire 5739G-744G25MN - Lüfter

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II
Profilbild

Andreas S.

Aktivität:

28.07.2010 - 10:04 Uhr
Hey.

Habe das Notebook Acer Aspire 5739G-744G25MN im April dieses Jahr gekauft. Am Anfang war ich voll zufrieden. Egal was ich gemacht habe, der Lüfter ist nicht heiß geworden und laut war er so wieso nicht.

Jetzt gute 3 Monate später, wird der Lüfter sehr schnell heiß. Was kann die Ursache sein? Was kann ich dagegen machen? Ich mache auch nicht mehr als wie vor ein-zwei Monaten.

Würde mich über Ratschläge/Hilfe sehr freuen.

LG Andi!
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
28.07.2010 - 11:54 Uhr
Hallo Andi,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem per E-Mail an unsere Service-Abteilung unter rma@notebooksbilliger.de oder per Telefon an unsere Hotline unter 01805 / 012 27 33.

Halten Sie bitte Ihre Kundennummer und den Kaufnachweis (Rechnungskopie) bereit, bzw. teilen Sie uns diese bei einer schriftlichen Kontaktaufnahme mit.

Anne
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Andreas S.

Aktivität:

28.07.2010 - 12:02 Uhr
Hallo.

Ok werde ich gleich machen.!

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community