notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Acer Aspire 5750G-2638G50Mnkk TurboBoost

Thema:

Acer Aspire 5750G-2638G50Mnkk TurboBoost

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Aspire 5750G-2638G50Mnkk
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.03.2011 - 19:28 Uhr
Ich bin etwas irritiert. In der Beschreibung steht, dass der i7-2630QM im TurboBoost bis zu 3,2 Ghz leisten kann. Bei Intel und notebookcheck wird jedoch als maximale Leistung 2,9Ghz angegeben.
Haben sie Infos dazu?
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.03.2011 - 19:02 Uhr
Zudem interessiert mich , ob dieser Laptop wirklich 8Gb RAM hat. Auf einigen Seiten wird geschrieben , dass er "nur" 4Gb RAM hat , die restlichen Informationen stimmen allerdings überein.
Danke für eine hoffentlich folgende Informationenausgabe.
Mfg
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.03.2011 - 19:43 Uhr
mit dem arbeitsspeicher
den kann man einfach nachkaufen und dann einbauen und so halt verkaufen.
und so schnell hat 8gb.
Profilbild
Moderator

Christian L.
25.03.2011 - 08:44 Uhr
Hallo,

nach dem uns von Acer vorliegenden Datenblatt hat dieses Notebook 8GB.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

27.03.2011 - 16:32 Uhr
Ich habe auch nochmal eine Frage zu diesem Preis/Leitungsmäßig sehr attraktiven Notebook.
Der Grafikspeicher wird hier mit 2048 MB angegeben. Ich sehe sonst aber eigentlich nur Notebook mit dem gleichen NVIDIA Geforce GT 540M und 1024 MB Grafikspeicher. Da zu diesem Notebook aufgrund des Lieferdatum ja hier noch keine Testberichte oder User-Rückmeldungen vorliegen können wollte ich wissen ob das mit den 2 GB wirklich sein kann...
Schonmal danke im voraus.
Profilbild

Marcel M.

Aktivität:

30.03.2011 - 11:53 Uhr
Und was ist mit dem przessor boost auf 3,4ghz ? sind es nun 3,4 oder 2,9 ?

Mfg
Profilbild

Gast

Aktivität:

30.03.2011 - 15:47 Uhr
Hier scheint keiner mehr zu antworten...
Ich denke die Leitung des TurboBoost interessiert viele und dann aber auch noch der Speicher der Grafikkarte da auf Notebookcheck der maximale Grafikspeicher der 540M mit 1536 MB angegeben wird.
Wäre schön wenn mal jemand von notebooksbillger.de antworten könnte.
Und wenn wir schon dabei sind... Ist inzwischen klar wann es den ersten Testbericht geben wird?
Profilbild
Moderator

Christian L.
30.03.2011 - 16:23 Uhr
Hallo,

die Angaben zu dem Turbo Boost lasse ich gerade noch einmal prüfen und korrigieren.

Nach dem Datenblatt von Acer hat die Grafikkarte in diesem Notebook 2 GB Speicher. Auch Notebookcheck kann nicht wissen, welche Konfigurationen in der Zukunft kommen werden.

Wann es den ersten Testbericht geben wird können wir unmöglich vorbestellen.

Christian
Profilbild

Marcel M.

Aktivität:

30.03.2011 - 17:12 Uhr
Zudem ist mir aufgefallen das nicht nur der prozessor zwischen Anzeigebildbeschreibeiung und dem datenblatt variieren sondern auch der cache. Kurzbeschreibung 3,4ghz mit 3 mb cache. Datenblatt 3,2ghz mit 6 mb cache. was trifft nun zu ? könnten sie bitte bescheid geben sobald die korrigierten Daten richtig eingestellt wurden ? dankeschön im voraus
Profilbild
Moderator

Christian L.
31.03.2011 - 08:21 Uhr
Hallo Marcel,

ich warte noch auf die Korrektur, aber die richtigen Daten kannst du schon einmal hier einsehen:

ark.intel.com/Product.aspx?id=52219

Christian

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community