notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Acer TravelMate 8371-944G32N*Timeline*

Thema:

Acer TravelMate 8371-944G32N*Timeline*

Dieses Thema bezog sich auf: Acer TravelMate 8371-944G32N*Timeline*
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.07.2009 - 19:56 Uhr
Hallo Notebooksbilliger-Team!

Stimmt die Produktbeschreibung so wirklich? Dort ist von einem SP9400 die Rede, laut Acer-Website wird dieses Produkt jedoch lediglich mit Prozessoren der SU-Reihe ausgeliefert.

Wenn Sie mir dann noch bestätigen könnten, dass Sie später noch eine 8371G-Variante in ihr Programm mit aufnehmen, also eine Varainte mit dedizierter ATI-Grafik, dann haben sie einen neuen Kunden gewonnen. Bisher konnte ich diese Varainte nur in diversen skandinavischen Online-Shops finden.

Vielen Dank für Ihre Mühe im Vorraus!
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.07.2009 - 20:56 Uhr
Hallo.
Ich suche eigentlich das Timeline, 13Zoll, mit Core 2 Duo und der ATI Graka.
Wo ist genau der Unterschied zur Travelmate Serie?
Mike
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.07.2009 - 21:06 Uhr
Erledigt: ich habe soeben in einer anderen Anfrage gelesen, dass der unterschied beim Bluetooth und Fingerprint liegt.

Wenn dieses Notebook wirklich den Timeline gleicht, dann würde ich auch gerne auf eine Core 2 duO Variante mit dedizierter ATI Grafik warten.

Besten Gruß
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.07.2009 - 23:15 Uhr
Der Unterschied (wenn die Beschreibung richtig ist) liegt vor allem am matten Display!
Außerdem hat der Travelmate ein Docking-Anschluss aber kein HDMI, wenn ich das richtig sehe.
Die Timeline-Serie hat Vista Home, die Travelmate Vista Business verbunden mit der Downgrade-Option auf XP.

Auf der Acer-Seite steht außerdem, dass 2*2GB RAM verbaut sind, das sollte verbessert werden.
Profilbild

Gast

Aktivität:

02.07.2009 - 16:13 Uhr
Garantie
Bring-In 24 Monate
International 12 Monate

Wie läuft es mit Bring-IN
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
02.07.2009 - 17:31 Uhr
Hallo KoKO,

Bring-In:
bedeutet, dass der Kunde das Gerät zu dem Hersteller oder zu einem Servicestützpunkt des Herstellers einsendet. Die Kosten für die Hinsendung muss der Kunde tragen.

Nach der Garantieleistung, z.b. Reparatur, wird das Gerät dann aber kostenfrei wieder an Sie zurückgesandt.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.07.2009 - 12:15 Uhr
Hallo,
wenn dieses Gerät sich bis auf das Display, den Fingerprint Reader und die Möglichkeit es an eine Dockingstation anzuschließen nicht unterscheidet vom Aspire Timeline, warum wird dann eine um eine Stunde kürzere Akkulaufzeit angegeben?
Die Komponenten sind doch die gleichen...
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
03.07.2009 - 18:34 Uhr
Hallo,

die Angaben haben wir so vom Hersteller erhalten.
Ggf. werden unterschiedliche Chipsätze verwendet, was dann auch die unterschiedliche Akkulaufzeit erklären würde.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.07.2009 - 21:09 Uhr
Hat das Notebook auch Bluetooth???
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.07.2009 - 21:09 Uhr
Hat das Notebook auch Bluetooth???