notebooksbilliger.de Blog notebooksbilliger.de bei Facebook notebooksbilliger.de bei Twitter Dealmachine Community
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Bluetooth Foxconn BCM92046

Thema:

Bluetooth Foxconn BCM92046

Dieses Thema bezog sich auf: Acer TM 8471 Timeline*Win7+Radeon 4330*
Profilbild

Gast

Aktivität:

02.02.2010 - 19:01 Uhr
Hallo,

ich habe vor Kurzem diesen Laptop gekauft (ja, bei Notebooksbilliger:). Ich bin jetzt mit dem Notebook längere Zeit unterwegs und hab nicht die mitgelieferten Anleitungen mit. Ich wollte mal Bluetooth benutzen und hab festgestellt, dass mein vorinstalliertes Win7 64bit kein Bluetooth Gerät kennt. Auf dem Notebook kann ich aber eine Etikette finden, dass ein Bluetooth Foxconn BCM92046 drin ist. Ich hab auch versucht, den Treiber von der Acer Seite runterzuladen, leider gibt es keinen Treiber für Win7 64bit BS. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Bluetooth aktivieren kann?

Ich hab auch probiert den Treiber für Win7 32bit zu installieren, leider sagt es, dass kein Bluetooth Gerät angeschlossen ist.

Gibt es hier Leute, die dieses Notebook haben und Bluetooth funktioniert?

Danke,

Gruß,
Leo H.
Profilbild
Moderator

Christian L.
03.02.2010 - 10:52 Uhr
Hallo,

haben Sie einen Schalter oder Taste die eigentlich das Bluetooth einschalten soll? Wenn ja haben Sie diese schon einmal betätigt.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.02.2010 - 14:32 Uhr
Hallo,

ich habe nur den Schalter für WLAN gefunden. Der ist an und WLAN funktioniert. Wenn ich einen BT Stick anschließe, werden beide WLAN und BT mit diesem Schalter aus/ein-geschaltet.

Jedenfalls danke für den Hinweis, weil ich jetzt noch mal geckuckt hab und ein BT Symbol auf der Haupttastatur unter F3 gefunden habe. Tja, und damit ist das Problem gelöst. Ich hab vorhin nach einem BT Schalter lange gesucht, leider ist mir nicht eingefallen auf die Tastatur zu schauen.

Gruß,
Leo

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community