notebooksbilliger.de Blog notebooksbilliger.de bei Facebook notebooksbilliger.de bei Twitter Dealmachine Community
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Grafische Arbeiten

Thema:

Grafische Arbeiten

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Extensa 5635Z *Win7-GIGANT*
Profilbild

Gast

Aktivität:

28.04.2010 - 12:24 Uhr
Hallo Christian,

interessiere mich für dieses Laptop. Wie sieht es mit grafischen Arbeiten bzgl.Grafikkarte für Programme wie photoshop, corel draw ece. aus?
Reicht die Ausstattung/Leistung?
Wenn, was wäre zu empfehlen?

Danke und schöne Grüße
Nina
Profilbild
Moderator

Christian L.
29.04.2010 - 09:25 Uhr
Hallo Nina,

für grafisches Arbeiten ist das Notebook wahrscheinlich nicht so wirklich geeignet. Der verbaute Grafikchip ist nicht der leistungsfähigste.

Ich würde eher ein Notebook mit eigener Grafikkarte empfehlen. Was haben Sie sich den in etwas für das Notebook vorgestellt, dann könnte ich einmal schauen was passen würde.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

17.05.2010 - 17:22 Uhr
Hallo Christian,
reicht die Leistung dieses Grafikchips aus, um Fotos und Filme klar und deutlich anzuschauen, ohne Verluste bei Farbe, Schärfe, Kontrast usw. ?

Grüße
Angelika
Profilbild
Moderator

Christian L.
18.05.2010 - 08:49 Uhr
Hallo Angelika,

dafür ist eigentlich jeder aktuelle Grafikchip ausreichend. Die Technik ist mittlerweile so weit, das interne Grafikchips auch die Wiedergabe von Blu-Ray Filmen ermöglichen.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.06.2010 - 21:08 Uhr
Hallo
ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe.
ich habe einen Acer Ex 5620Z ich weis er ist sehr alt und hat 1,7 GHz.
die grafikkarte ist auch nicht das wahre. so was ist wenn ich ihn ümrüsten lasse.??
geht das noch bei ihm.??
es sollten auch schon spiele wie cod 6 und gta 4 zu spielen gehen. wenn es geht ihn aufzurüsteten dann sagt mir wie und wenn nicht hole ich mir noch einen neuen.
ich glaube aber mal das das bei 1,7 GHz nicht geht.

ich brauche unbedingt hilfe.!!!!!!!!
MFG Daniel

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community