10.09.2010 - 14:31 Uhr
Grafische Arbeiten
Seiten:
<<
<
1
>
>>
Christian L.
29.04.2010 09:25 Uhr
Hallo Nina,
für grafisches Arbeiten ist das Notebook wahrscheinlich nicht so wirklich geeignet. Der verbaute Grafikchip ist nicht der leistungsfähigste.
Ich würde eher ein Notebook mit eigener Grafikkarte empfehlen. Was haben Sie sich den in etwas für das Notebook vorgestellt, dann könnte ich einmal schauen was passen würde.
für grafisches Arbeiten ist das Notebook wahrscheinlich nicht so wirklich geeignet. Der verbaute Grafikchip ist nicht der leistungsfähigste.
Ich würde eher ein Notebook mit eigener Grafikkarte empfehlen. Was haben Sie sich den in etwas für das Notebook vorgestellt, dann könnte ich einmal schauen was passen würde.
Gast
20.06.2010 21:08 Uhr
Hallo
ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe.
ich habe einen Acer Ex 5620Z ich weis er ist sehr alt und hat 1,7 GHz.
die grafikkarte ist auch nicht das wahre. so was ist wenn ich ihn ümrüsten lasse.??
geht das noch bei ihm.??
es sollten auch schon spiele wie cod 6 und gta 4 zu spielen gehen. wenn es geht ihn aufzurüsteten dann sagt mir wie und wenn nicht hole ich mir noch einen neuen.
ich glaube aber mal das das bei 1,7 GHz nicht geht.
ich brauche unbedingt hilfe.!!!!!!!!
MFG Daniel
ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe.
ich habe einen Acer Ex 5620Z ich weis er ist sehr alt und hat 1,7 GHz.
die grafikkarte ist auch nicht das wahre. so was ist wenn ich ihn ümrüsten lasse.??
geht das noch bei ihm.??
es sollten auch schon spiele wie cod 6 und gta 4 zu spielen gehen. wenn es geht ihn aufzurüsteten dann sagt mir wie und wenn nicht hole ich mir noch einen neuen.
ich glaube aber mal das das bei 1,7 GHz nicht geht.
ich brauche unbedingt hilfe.!!!!!!!!
MFG Daniel
Seiten:
<<
<
1
>
>>