notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Meinung zum Acer Timeline 1820PTZ-414G32 Rotable Touch

Thema:

Meinung zum Acer Timeline 1820PTZ-414G32 Rotable Touch

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Timeline 1820PTZ-414G32n Rotable Touch (diamantschwarz)
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.12.2009 - 15:00 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem neuen Laptop für Uni & Beruf. Wichtig ist mir hierbei vor allem eine lange Akkulaufzeit und ein geringes Gewicht. Angewendet soll das Laptop hauptsächlich im Office Bereich (hier oft mehrere Anwendungen gleichzeitig) und zum Surfen, sowie um ab und an eine DVD zu schauen. Spiele oder ähnliches brauche ich nicht.

Ich bin jetzt auf die Acer Timeline Serie aufmerksam geworden und hierbei auf die neuen Rotable Touchs - was meinen die Experten hierzu? Ist so ein Touch Display wirklich was Sinnvolles oder nur eine nette, möglicherweise fehleranfällige Spielerei? Wie ist die Ausstattung im Vergleich zu anderen Notebooks der Timeline Serie? Gibt es vergleichbare Serien von anderen Herstellern?

Beste Grüße,

H.Homann
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.12.2009 - 14:11 Uhr
Gibt nichts Vergleichbares in dieser Preisklasse, nicht mal annähernd!
Profilbild

Gast

Aktivität:

27.12.2009 - 23:03 Uhr
Es gibt den baugleichen Packard Bell Butterfly Touch-EU-101GE. Das ist aber de facto dasselbe Gerät. Nur sieht es optisch etwas schöner aus, wie ich finde, da das Packard Bell Firmenlogo nicht nur, aber auch von der Platzierung her edler wirkt.

Beide Tablets sind noch nicht erhältlich, nur vorbestellbar (Katze im Sack)

Profilbild

Gast

Aktivität:

05.01.2010 - 12:24 Uhr
Packed Bell ist auch Acer ;)
Siehe Webseite von Acer
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.02.2010 - 18:52 Uhr
der packard bell hat laut idealo einen anderen prozessor!!!
Profilbild

Gast

Aktivität:

09.03.2010 - 09:52 Uhr
DVD gucken wird aber nichts, wenn du dir nicht zusätzlich ein externes DVD-Laufwerk zulegst...

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community