notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Travelmate mit hd4330

Thema:

Travelmate mit hd4330

Dieses Thema bezog sich auf: Acer TM 8471 Timeline*Win7+Radeon 4330*
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.10.2009 - 10:27 Uhr
Ich habe eine Frage zu dieser Art Laptops. Ich interessiere mich generell eher für 13,3" Notebooks, deswegen würde mich interessieren, ob dieses in gleicher ausstattung erscheinen wird? Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Beantwortung meiner Frage.
Grüße,
phate
Profilbild
Moderator

Christian L.
20.10.2009 - 12:13 Uhr
Hallo phate,

aktuell haben wir keine Informationen über eine 13" Konfiguration mit der ATI HD 4330 vorliegen. Daher können wir nicht sagen, ob eine entsprechende Konfiguration kommen wird oder nicht.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.10.2009 - 23:00 Uhr
da fällt mir direkt noch eine weitere frage ein. ich kann in dem profil nicht erkennen, ob dieser laptop einen hdmi-ausgang besitzt. dieser müsste bei der ati-karte doch dabei sein oder? danke für die schnelle hilfe.
Profilbild
Moderator

Christian L.
21.10.2009 - 10:28 Uhr
Hallo,

das Notebook hat keinen HDMI Anschluss. Der Hersteller bestimmt die Anschlüsse, auch wenn eine Grafikkarte dazu fähig ist, muss das Notebook nicht immer einem HDMI Anschluss haben.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.10.2009 - 10:34 Uhr
verdammt....ein echtes ko-kriterium für mich. klasse laptop hat alles was ich brauche, aber kein hdmi ist echt ein no go. trotzdem danke für die hilfe
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.10.2009 - 09:54 Uhr
Acer HAT 13" Notebooks mit der ati4330 aber nur mit Glare Dislplay (3810tzg zB). Die Glare 13" Teile haben auch nen HDMI Ausgang....

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community