notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » XP-Treiber für Acer eMachines E725-434G25Mi

Thema:

XP-Treiber für Acer eMachines E725-434G25Mi

Dieses Thema bezog sich auf: Acer eMachines E725-434G32Mi - Sonderdeal
Profilbild

Hubert F.

Aktivität:

29.12.2009 - 11:14 Uhr
Mit dem Notebook einer anderen Marke habe ich gerade leidvolle Erfahrungen mit Treibern machen müssen. Eine Treiber-CD für Windows XP wurde nicht geliefert, Treiber mußten von der Homepage des Anbieters heruntergeladen werden und funktionierten in mehreren Fällen nicht sicher, für die Soundkarte ließ sich unter XP kein Treiber installieren.

Daher meine Frage: Wird dem Notebook eine CD mit Treibern für Windows XP mitgeliefert? Falls nein: Woher bekomme ich die Treiber? Bei Acer finde ich nichts zu diesem Rechner und bekomme damit auch keine Treiber.

Danke schon mal vorab für die Antwort.
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
29.12.2009 - 16:58 Uhr
Hallo,

die eMachines werden nicht direkt bei ACER gelistet. Sie finden die Treiber über folgende Seite. www.emachines.de

Treiber CDs gehören nicht zum Lieferumfang.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

30.12.2009 - 11:44 Uhr
Besten Dank, dann kann ich ja schon mal mit dem Download beginnen und micht ein wenig kundig machen.
Profilbild

Gast

Aktivität:

05.03.2010 - 21:56 Uhr
Dort findet man alle Treiber für jedes Betriebssystem im auf einmal...
Echt klasse..
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.01.2012 - 12:23 Uhr
hay ich habe geschaut wegen denn treiber keiner von denn geht

ich mußte meinen rechner neu machen und habe mir auf denn emachines e725 windows 7 ultimait x64 instaliert ich habe seit demm probleme mit der grafic und mit dem sound,dvd laufwerk verschwindet auch nach 3 min wenn ich eine cd oder dvd eingelegt habe

danke im vorraus für eure hilfe mfg kola

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community