Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER X
APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ACER » Zum gamen geeignet?

Thema:

Zum gamen geeignet?

Dieses Thema bezog sich auf: Acer Aspire 7739G-384G50Mnkk, 44cm (17,3"), Intel Core i3, 4GB Ram, 500GB HDD, Windows 7
Profilbild

Gast

Aktivität:

05.03.2012 - 17:13 Uhr
Hi,

Ist dieses notebook gut zum gamen geeignet?
Ich meine jetzt nicht spiele wie zb. Crysis 2.

Danke schonmal im vorraus
Profilbild

Olaf S.

Aktivität:

05.03.2012 - 21:15 Uhr
Hier mal ne Liste welche Games mit wie vielen Frames auf der Graka laufen

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Gut zum Gamen geeigtet würde ich nicht sagen.
Sicher man kann ein paar Spiele darauf spielen, aber ob das dann Spaß macht ist dahin gestellt.
MFG Olaf
Profilbild

Gast

Aktivität:

30.07.2012 - 19:47 Uhr
hey
ich überlege auch mir ein notebook zu kaufen.
das einzige spiel das ich zocke ist league of legends...
hat ja nicht grade hohe anforderungen und darum meine frage ob denn das flüssig läuft?
Profilbild
Moderator

Raimund K.
31.07.2012 - 15:16 Uhr
Hey.

Ich würde jetzt mal ja sagen. Nach den Systemanforderungen müsste das gehen.

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community