notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS X
Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ASUS » SX149V oder doch lieber SX126V

Thema:

SX149V oder doch lieber SX126V

Dieses Thema bezog sich auf: ASUS K53SV-SX149V
Profilbild

Gast

Aktivität:

28.09.2011 - 09:10 Uhr
hallo
ist es sinnvoll den SX149V dem SX126V vorzuziehen?
Bringen die 2GB mehr Speicher etwas? Oder sollte man lieber auf den größeren Speicher der Graphikkarte vom SX126V setzen? Zur Info: Spiele spielen eine eher untergeordnete Rolle
Gibt es ausser der größeren HDD weitere Vorteile?
Grüße aus München
Roland
Profilbild
Moderator

Hannes R.
28.09.2011 - 12:16 Uhr
Hallo,

der größere Grafikspeicher ist ziemlich egal. Selbst wenn du damit verstärkt spielen wolltest, würdest du keinen Unterschied merken, weil der große VRAM nur bei hohen Auflösungen einen Mehrwert bringt.

Ansonsten bekommst du für 10 Euro mehr beim SX149V 2GB Mehr Arbeitsspeicher und 250GB mehr Festplattenplatz.
Mir wäre es die 10 Euro mehr wert ;)
Die Programme benötigen immer mehr Arbeitsspeicher, also sind 2GB mehr gut für die Zukunft. Und Festplattenplatz kann man meiner Meinung nach nie genug haben.

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

09.10.2011 - 19:51 Uhr
dabke, entspricht dem, wie ich die Sache sehe, SX149X ist somit schon bestellt
Profilbild

Gast

Aktivität:

09.10.2011 - 23:55 Uhr
Eine kurze Frage ist auf diesem Gerät bereits Office Paket vorinstalliert (Vollversion) oder muss diese noch zusätzlich dazu bestellt werden?
Vielen Dank schon mal
Profilbild
Moderator

Hannes R.
10.10.2011 - 15:13 Uhr
Hallo,

Office ist nur als Testversion installiert, wenn du die Vollversion willst würde ich die am besten gleich mitbestellen :)

Hannes
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community