Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS X
Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » ASUS » Win 7 lässt sich nicht installieren

Thema:

Win 7 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema bezog sich auf: ASUS X54C-SO249DU Einsteiger Notebook Intel Dual Core B815 2x 1.6 GHz, 4GB RAM, Linux
Profilbild

Daniela H.

Aktivität:

04.09.2012 - 18:48 Uhr
Ich habe mir das Notebook gekauft und wil jetzt statt UBUNTU Win7 Ultimate 64bit aufspielen.
Dazu lege ich im Bios die Startreihenfolge fest und versuche entweder mit der Original DVD oder mit dem USB Stick zu booten. Das geht einfach nicht. Er startet immer mit der Festplatte und Ubuntu. Kann mir jemand einen Tip geben?
Profilbild
Moderator

Hannes R.
05.09.2012 - 10:57 Uhr
Hi Daniela,

am besten einfach direkt nach dem Einschalten F8 drücken, dann sollte das Boot-Device-Menü erscheinen.
Da dann das DVD Laufwerk auswählen und fertig :)

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Daniela H.

Aktivität:

05.09.2012 - 11:05 Uhr
Mit F8 drücken erscheint bei diesem Notebook kein Bootmenü.
Ganz abgesehen davon habe ich es ja schon im Bios richtig eingestellt.
Es will einfach nicht.
Profilbild

Daniela H.

Aktivität:

05.09.2012 - 12:39 Uhr
Hat jetzt doch geklappt. Lag wohl an mehreren defekten DVDs.
Kann gelöscht werden...

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community