Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell X
FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » Dell » Lierertermin & Displayauflösung

Thema:

Lierertermin & Displayauflösung

Dieses Thema bezog sich auf: DELL Alienware M17x R4 mit Core i7, 12GB, 1TB, 64GB SSD und HD7970M
Profilbild

Gast

Aktivität:

05.06.2012 - 18:29 Uhr
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ab wann das Notebook voraussichtlich lieferbar sein wird ?

Zudem wollte ich nochmal nachfragen ob das Modell tatsächlich keine FULL HD Auflösung hat, weil mich das schon in diesen Preissegment sehr wundert, da die anderen Modelle der Reihe alle Full HD haben.

mit freundlichen Grüßen

Nidza
Profilbild
Moderator

Hannes R.
06.06.2012 - 13:53 Uhr
Hi Nidza,

die Lieferung wird voraussichtlich erst Ende Juni eintreffen. Es wird also auf jeden Fall noch etwas dauern.

Die Displayauflösung ist korrekt so, das 1080p Display gibts dann erst beim Modell mit GTX675M.

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

06.06.2012 - 16:59 Uhr
Danke erstmal für die Antwort. :-)

Ihr könnt ja nichts dafür, aber es für mich ziemlich unverständlich das es bei der schwächeren GTX675 1080p gibt und bei der Leistungsstärkeren HD 7990 nicht. Na mal schauen was es bis dahin noch gibt :)

Mit freundlichen Grüßen

Nidza
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.07.2012 - 21:09 Uhr
Ja leider, wollte mir diesen schon kaufen aber nicht ohne 1920x1080p Auflösung, was hat sich dell nur dabei gedacht :((

Kommt das gleiche Modell vielleicht noch mit Full HD Auflösung? Wisst ihr was. Danke :)
Profilbild
Moderator

Raimund K.
13.07.2012 - 13:49 Uhr
Hi.

Tja. Was Dell sich dabei gedacht hat, können wir dir auch nciht sagen. Aber sicher hat das irgendeinen Grund.

Nein. Leider haben wir keine Informationen ob das mit einem Full HD Display kommt.

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community