notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell X
FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » Dell » Unterschied zu Vostro 3350, Welcher Akku, Ohne Betriebssystem?

Thema:

Unterschied zu Vostro 3350, Welcher Akku, Ohne Betriebssystem?

Dieses Thema bezog sich auf: Dell Vostro 131 N13117 rot
Profilbild

Gast

Aktivität:

08.08.2011 - 08:43 Uhr
Bin an einem Vostro 131 oder 3350 interessiert.

- Welche grundsätzlichen Unterschiede existieren zwischen diesen beiden Modellen?
- Welcher Akku ist im 131er inkludiert?
- Gibt es die Dells auch ohne Betriebssystem, da ich noch eine Win7 64-bit Prof. übrig habe?

Danke und lg,
Thomas
Profilbild

Matthias R.

Aktivität:

08.08.2011 - 09:39 Uhr
Hallo Thomas,

der Unterschied ist unter anderem, dass der Vostro 3350 ein DVD Laufwerk hat, während der Vostro 131 erheblich leichter ist. Die Anfrage bei DELL bezüglich des Akkus und der Laufzeit läuft. Hier warten wir noch auf Infos, da das Gerät absolut neu ist und uns noch nicht alles vorliegt.
Ohne Betriebssystem können wir die aktuellen LineUp Modelle leider nicht anbieten, sorry.

Grüße!

Matthias
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.08.2011 - 08:53 Uhr
Hallo Matthias,

ich nehme mal an, dass es noch keine Infos zum Akku gibt? Das V130 soll ja einem ziemlich schmalbrüstigen Akku haben.

Wenn es für das Vostro 131 eine Akku gäbe, der nicht übersteht und in Richtung 5h realistische Laufzeit geht, würde ich es nehmen. Mir würde auch ein 3350 gefallen, aber der überstehende 8 Zellen Akku ist für mich etwas "problematisch". ;-)

Bzgl. Service vor Ort / Garantie: Gilt das auch alles für Österreich?

Danke nochmal,
Thomas
Profilbild
Moderator

Christian L.
11.08.2011 - 10:52 Uhr
Hallo,

wir haben bedauerlicherweise noch keine Informationen zu dem Akku bekommen. Mit einem guten Akku könnte auch eine Laufzeit von 5 Stunden möglich sein.

Christian
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community