Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell X
FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » Dell » beleuchtete tastatur und microphon?

Thema:

beleuchtete tastatur und microphon?

Dieses Thema bezog sich auf: DELL XPS L502x 0151 - QuadCore i7 - 8GB - BluRay - FullHD
Profilbild

berrys54

Aktivität:

06.11.2011 - 16:15 Uhr
ich weis dass einige anbieter die produktbeschreibung genauer nehmen, dieser laptop wird nicht beschrieben ob beleuchtete tastatur besteht und auch ein indigriertes Mic dabei ist.

Wäre das hier dabei??

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profilbild
Moderator

Cihan B.
07.11.2011 - 18:05 Uhr
Hi,

ein Mikrofon ist in der Regel heutzutage bei jedem Notebook dabei, aber eine beleuchtete Tastatur suchst du hier vergebens!

Cihan
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

15.04.2012 - 15:41 Uhr
Hallo?
wieso keine beleuchtete Tastatur?

Wenn man dem Test von Notbookjournal glauben darf, dann sollte das Geräte eine besitzen:
http://www.notebookjournal.de/tests/reviews-laptops-dell-xps-15-l502x-core-i7-full-hd-gt-540m-nksk-1591/1

Da ich kurzfristig entscheiden möchte, würde ich Sie dringend bitten dies zu prüfen.

...wäre ja zudem auch verkaufsfördernd...

Profilbild
Moderator

Raimund K.
16.04.2012 - 18:34 Uhr
Hey.

Wenn notebookjournal das sagt, dann würde ich mich persönlich auch drauf verlassen und sagen, dass diese Info uns einfach nur nicht übermittelt wurde. Schließlich hatten die das gute Stück vor sich stehen. Ich frage aber noch mal bei unserem Einkäufer nach.

Raimund
Profilbild
Moderator

Raimund K.
16.04.2012 - 18:40 Uhr
Hey.

Das ging schnell mit der Antwort.

Es gibt zwei Chargen. Eine mit eine ohne. Wir haben leider die Geräte bekommen, welche keine Beleuchtung haben. :(

Raimund
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.04.2012 - 17:15 Uhr
Hallo, schade dass dieses Modell keine beleuchtete Tastatur hat. Welche "Charge" hat diese dann nun? Bekommt ihr diese Art noch?
Profilbild
Moderator

Raimund K.
20.04.2012 - 15:32 Uhr
Hi.

Das können wir derzeit noch nicht genau sagen, ob wir die anbieten werden, da die auch gleich unverhältnismäßig teurer sein sollen :(

Raimund
Profilbild

Gashi A.

Aktivität:

02.05.2012 - 13:42 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit eine beleuchtete Tastatur nachzurüsten?
Finde es schade, da es bei dem Preis zumindest so eine Möglichkeit geben sollte!
Profilbild
Moderator

Raimund K.
02.05.2012 - 14:49 Uhr
Hi.

Also nicht über uns. wenn man die Tastatur kaufen kann, dann kann man das aber auch selber nachrüsten.

Raimund

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community