Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU X
HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » FUJITSU » FSC AMILO Pi 3540 *Topseller*

Thema:

FSC AMILO Pi 3540 *Topseller*

Dieses Thema bezog sich auf: FSC AMILO Pi 3540 *Topseller*
2345>>>
Profilbild

Gast

Aktivität:

17.03.2009 - 12:55 Uhr
verfügt das gerät über HSDPA?xxx
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.03.2009 - 16:33 Uhr
@ Thomas Raabe: ich hoffe ich kann ein paar fragen stellen :
- Muss man den 2. Kern wirklich aktivieren!?
- Ist der Bildschirm noch ansehbar oder auch nicht wirklich da ja mit der BrilliantViewTechnik geworben wird!
- Außerdem es gibt verschiedene Laufwerke sogar BlueRay ;-)++

DANKE schojo
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.03.2009 - 18:22 Uhr
Der zweite Kern kann meines Wissens nur zum Startvorgang aktiviert werden. Während des normalen Betriebes verwendet Vista selbstverständlich beide Kerne gleichermaßen.
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
20.03.2009 - 18:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,

dieses Geräte verfügt über kein HSDPA. Dieses wäre explizit angegeben.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Thomas R.

Aktivität:

21.03.2009 - 01:04 Uhr
Hallo Johannes, das mit dem Startvorgang hab ich auch gelesen, bzw. dass die Einstellung nichts bewirkt und immer zwei Kerne verwendet werden. Ich hab mich an den Bildschirm mitlerweile etwas gewöhnt was das Spiegeln angeht - es spiegelt sich aber wirlich jede Lichtquelle. Klar, der Bildschirm ist schon ansehnlich, hab aber keinen direkten Vergleich (mein erstes Notebook). Mein alter Belinea TFT am PC ist aber besser. Ich tendiere dann doch eher zu den matten Displays. Aber am besten mal selbst im Elektromarkt ansehen (mit DVD/BlueRay). Ich weiss nicht, ob man BlueRay mit bestellen kann, wer's braucht ;-)
Profilbild

Thomas R.

Aktivität:

21.03.2009 - 01:12 Uhr
Hallo Johannes, das mit dem Startvorgang hab ich auch gelesen, bzw. dass die Einstellung nichts bewirkt und immer zwei Kerne verwendet werden. Ich hab mich an den Bildschirm mitlerweile etwas gewöhnt was das Spiegeln angeht - es spiegelt sich aber wirlich jede Lichtquelle. Klar, der Bildschirm ist schon ansehnlich, hab aber keinen direkten Vergleich (mein erstes Notebook). Mein alter Belinea TFT am PC ist aber besser. Ich tendiere dann doch eher zu den matten Displays. Aber am besten mal selbst im Elektromarkt ansehen (mit DVD/BlueRay). Ich weiss nicht, ob man BlueRay mit bestellen kann, wer's braucht ;-)
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.03.2009 - 21:29 Uhr
Deutsche oder englische Tastatur (Ctrl oder Strg)?
Welche Erfahrungen (Arbeitsgeschwindigkeit) mit Vista?
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.03.2009 - 07:27 Uhr
Deutsche oder englische Tastatur (Ctrl oder Strg)?
Welche Erfahrungen (Arbeitsgeschwindigkeit) mit Vista?
Profilbild

Thomas R.

Aktivität:

24.03.2009 - 17:42 Uhr
Das NB hat ne Strg-Taste (oh! sogar zwei ;-)
Wenn Vista mit Effekten um sich wirft, dann dauert es manchmal etwas länger, ich arbeite aber auch im Energeisparmodus. Programme öffnen sich aber schon ganz zügig (Word, Excel...). Wenn man die Effekte irgendwie los wird und auf volle Leistung geht ist da auch noch was rauszuholen - allerdings hab ich keinen Vergleich mit anderen Notebooks!
Profilbild

Karl-Heinrich M.

Aktivität:

27.03.2009 - 10:53 Uhr
Das Notebook hat schon nur 2x USB, oder? In der Beschreibung ist von 3x USB die Rede?
2345>>>

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community