notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU X
HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » FUJITSU » Fujitsu LIFEBOOK AH531 GFX touchpad

Thema:

Fujitsu LIFEBOOK AH531 GFX touchpad

Profilbild

Gast

Aktivität:

07.01.2012 - 16:23 Uhr
Hallo,
habe mir das Fujitsu LIFEBOOK AH531 GFX gekauftund soweit auch zufireden.Lediglich ein Problemmit dem Touchpad.Bin es gewohnt das Touchpads eine Bildlauffunktion(scrollen) besitzen.Kann es sein das dies bei Fujitsu nicht der Fall ist? Finde bei den Einstellungen zwar einen Sektor über Bildlauf, kann dort aber nichts einstellen.Kennt sich jemand damit aus?
Güße Sebastian
Profilbild
Moderator

Hannes R.
09.01.2012 - 14:01 Uhr
Hi Sebastian,

die Bildlauffunktion ist Treiberabhängig.
Der Standardtreiber ist ziemlich rudimentär wenn ich mich noch richtig erinnere.
Guck mal im Gerätemanager welches Touchpad es genau ist.
Wenn es ein Synaptics ist, lade dir mal die Treiber hier runter:
www.synaptics.com/resources/drivers

Wenns kein Synaptics ist, sag am besten bescheid, dann gucken wir mal wegen der passenden Treiber :)

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

09.01.2012 - 16:32 Uhr
danke Hannes,

die Sache hat sich aber nun schon erledigt.Habe nach einer Ewigkeit die Einstellungen für den Bildlauf gefunden...war über 10 Ecken verschachtelt gewesen...aber immerhin:)
Trotzdem danke;)

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community