notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU X
HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » FUJITSU » V6535 mit Win 7

Thema:

V6535 mit Win 7

Dieses Thema bezog sich auf: Fujitsu Esprimo Mobile [Preisknaller mit 2GB RAM]
Profilbild

Gast

Aktivität:

18.02.2010 - 22:52 Uhr
Über das Notebook bzw. das Preis/Leistungsverhältnis gibt es überhaupt nichts zu meckern. Die Installation von Win 7 und den mitgelieferten Treibern lief bis auf die Webcam reibungslos.
Wie bitteschön habt Ihr die Webcam zum laufen bekommen?
Bei Fujitsu trotz hervorragendem Treiberpool nichts für die Cam.
Wenn ich nicht schnell eine Lösung finde, mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch. Nun hoffe ich auf Hilfe. Danke
Profilbild
Moderator

Christian L.
19.02.2010 - 10:07 Uhr
Hallo,

habe Sie einmal in den Gerätemanager geschaut und dort die Treiber von Windows 7 aktualisieren lassen, mit laufender Internetverbindung?

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.02.2010 - 22:11 Uhr
Ist der CPU Leistungsstark genug um einen Film + extra Programme laufen zu lassen unter WIN 7 und wie lange hält der Akku wenn ein Film läuft? erheblich weniger als 2,5h?
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
27.02.2010 - 12:09 Uhr
Hallo,

das sollte dieses Gerät ohne Probleme schaffen, nur der Akku wird dann wohl nur 1 bis 1,5 Stunden halten.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community