notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD X
IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » COMPAQ 615 - WLAN Verbindung zum Router, aber keine IP

Thema:

COMPAQ 615 - WLAN Verbindung zum Router, aber keine IP

Dieses Thema bezog sich auf: HP 615 Compaq *** ATI RADEON ***
Profilbild

Matthias H.

Aktivität:

30.07.2010 - 10:36 Uhr
Servus Miteinand',

nachdem ich gestern meon COMPAQ 615 erhalten habe und Windows XP Prof installiert habe, finde ich das Notebook sehr schick, aber leider bekomme ich einen Fehler nicht weg.

Sobald sich das WLAN eine IP Adresse beziehen will, bricht er nach einer Zeit ab und teilt mir mit, dass keine Netzwerkadresse bezogen werden kann und eine eingeschränkte konnektivität vorherrscht.

Wie kann ich das Problem beseitigen?

Ich habe bereits ohne Verschlüsselung, mit Verschlüsselung, Firewall an, Firewall aus, alte Treiber gelöscht, Treiber neu installiert, Router neugestartet, etc... rumprobiert.

Was muss ich machen? Need help!

Danke im Voraus!

Grüße

Matthias
Profilbild

Sven E.

Aktivität:

10.08.2010 - 13:16 Uhr
Welches Programm wird denn von Ihnen benutzt, um die Verbindung herzustellen, das Windowseigene Programm?

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community