Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD X
IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » Cash Back unmöglich?

Thema:

Cash Back unmöglich?

Dieses Thema bezog sich auf: HP 655 B6M65EA *ATI RADEON 5.1* [Dual-Core-4GB-500GB-Linux]
Profilbild

Jonas K.

Aktivität:

30.09.2012 - 11:07 Uhr
Guten Tag,

seit Tagen versuche ich verzweifelt, mein Notebook bei HP zu registrieren und den Rabatt zu erhalten. Ohne den Rabatt hätte ich mich nicht für das Gerät entschieden. Der Cash-Back-Vorgang wird bei mir (und anderen Nutzern, wie eine kurze Recherche zeigt!) stets mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

War der Cash-Back bei euch erfolgreich? Ich bin bereits ein bisschen sauer auf HP, da Fälle bekannt sind, in denen der Aktionszeitraum bei Käufern verstrichen ist, ohne dass Sie ihre Registrierung erfolgreich beenden konnten!

Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
01.10.2012 - 12:06 Uhr
Hey Jonas.

Da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Du müsstest dich da direkt an HP wenden. Und nach den vergangen Aktionen haben wir HP eigentlich immer sehr Kulant erlebt was sowas angeht.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Jonas K.

Aktivität:

01.10.2012 - 13:30 Uhr
Dann vielen Dank für die Hilfe. Ich werde das Notebook wohl trotzdem zurück gehen lassen, da alle vom HP-Support versandten Links, die mir helfen sollten, in einer Fehlermeldung auf der HP-Cash-Back-Seite führen. ;-)
Profilbild
Moderator

Raimund K.
01.10.2012 - 15:05 Uhr
Hey.

Ja. Dann ist es vielleicht wirklich besser.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.10.2012 - 17:09 Uhr
Ich habe gerade eine Email vom HP Support erhalten,CashBack geht wieder.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community