trade in(tel)
 | Merkzettel
 | Kontakt
 
 
 
Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » Ein Problem

Thema:

Ein Problem

Dieses Thema bezog sich auf: HP Pavilion G6-1255SG [Core i5/6GB/500GB/Win7]
Profilbild

Gast

Mitglied seit: kein Mitglied
Beiträge: 1
Aktivität:
 
 
 
 
 
 

09.01.2012 - 18:42 Uhr
Hallo alle!
Wenn ich ihn aus- und einschalte, gibt es auf dem Bildschirm ein Fehler: <Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk-Device-Harddisk1-DR2 ein>.

Wer auch so ein Problem hatte oder notebooksbilliger.de TEAM helfen Sie bitte!

DANKE!
Profilbild

Gast

Mitglied seit: kein Mitglied
Beiträge: 1
Aktivität:
 
 
 
 
 
 

09.01.2012 - 18:57 Uhr
versuch mal die festplatte freizulegen und schau nach ob sie wackelt oder fehlt...wen sie wackelt schiebst du sie ordentlich wieder rein am besten so dass sie nicht wieder rauskommt... wenn sie fehlt wende dich an die verkäufer ;)
Profilbild

Gast

Mitglied seit: kein Mitglied
Beiträge: 1
Aktivität:
 
 
 
 
 
 

09.01.2012 - 19:49 Uhr
Kann ich das irgendwo anders machen?
Profilbild

Gast

Mitglied seit: kein Mitglied
Beiträge: 1
Aktivität:
 
 
 
 
 
 

09.01.2012 - 19:52 Uhr
irgendwie meine ich*
Profilbild

Gast

Mitglied seit: kein Mitglied
Beiträge: 1
Aktivität:
 
 
 
 
 
 

09.01.2012 - 21:00 Uhr
du kannst nochmal im bios rumwühlen... aber ich glaube das liegt nicht daran...
Profilbild

Gast

Mitglied seit: kein Mitglied
Beiträge: 1
Aktivität:
 
 
 
 
 
 

11.01.2012 - 15:20 Uhr
Kann jemand noch was empfehlen?

Bitte
Profilbild

Gast

Mitglied seit: kein Mitglied
Beiträge: 1
Aktivität:
 
 
 
 
 
 

12.01.2012 - 05:37 Uhr
Es muss ja an der Festplatte liegen.
Schraub das Notebook doch unten einmal auf, und gucke nach, ob sich eine Festplatte befindet.
Profilbild

Gast

Mitglied seit: kein Mitglied
Beiträge: 1
Aktivität:
 
 
 
 
 
 

17.01.2012 - 14:52 Uhr
Ich habe diesen Notebook in notebookbilliger gekauft vor 10 Tagen. Darf ich ihn jetzt tauschen?
Profilbild
Moderator

Cihan B.
18.01.2012 - 11:08 Uhr
Hi,

ja, schreibe uns bitte eine E-Mail an rma@notebooksbilliger.de :)

Cihan
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community