notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD X
IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » Fragen zum HP 615 Compaq *** ATI RADEON ***

Thema:

Fragen zum HP 615 Compaq *** ATI RADEON ***

Dieses Thema bezog sich auf: HP 615 Compaq *** ATI RADEON ***
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.05.2010 - 23:23 Uhr
Guten Tag,

-Kann mir vllt jemand den entscheidenden Vorteil von dem matten display von diesem Modell erklären? es gibt ein ähnliches Modell von HP für knapp 300 euro mit glänzendem Display und LED-Backlight (jedoch mit einer kleineren Festplatten(Nutze für die Daten eine Externe) und weniger Arbeitsspreicher was ich jedoch selbst nachrüsten würde)
www.notebooksbilliger.de/hp+615+compaq+vc280ea+preis+star

lohnt es sich die knapp 80 euro mehr zu bezahlen wenn man arbeitsspeicher selbst nachrüsten möchte und hat dieses mattes modell ebenfalls ein LED-Backlight?

-Wie ist das mit der Garantie: 12 Monate oder gilt das nur für notebooksbillger so dass man danach das produkt in den nächsten 12 direkt an hp schicken muss oder verfallen jeglche garantieansprüche nach 12 monaten komplett?

Vielen Dank!

Gruß
Profilbild
Moderator

Christian L.
04.05.2010 - 09:35 Uhr
Hallo,

für die Suche können Sie am besten unsere erweiterte Suche verwenden.

www.notebooksbilliger.de/advanced_search.php

Wie sinnvoll es ist den Arbeitsspeicher aufzurüsten müsste jeder selbst entscheiden. Ich würde sagen auf mindestens 2 GB aufzurüsten ist aktuell immer sinnvoll.

Die Garantie haben Sie nur bei dem Hersteller und wenn diese nur mit 12 Monaten angegeben ist haben Sie nach diesen 12 Monaten keine Garantie mehr.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.05.2010 - 12:46 Uhr
Danke Christian!

Wie sieht es aus mit dem Bildschirm? Sind die beiden gleich "gut" oder gibts noch qualitative unterschiede? ist es "nur" dass das eine matt ist und das andere glänzt?
-haben beide led backlight
-gleiche schärfe
-gleiche farbtiefe
...etc.

und sind sie sonst technisch gleich (motherboard, soundkarte, tastatur, verarbeitung)

gruß
Profilbild
Moderator

Christian L.
04.05.2010 - 13:21 Uhr
Hallo,

ich kann nicht sagen ob die Displays gleich sind, da ich diese nicht testen kann und auch keine weiteren technischen Daten dazu vorliegen habe.

Technisch sollten die Geräte ähnlich bis gleich ausgestattet sein. Kommt auf die verwendeten Komponenten an.

Christian
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community