notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD X
IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » HP 615 Compaq vs. Acer Extensa 5635Z

Thema:

HP 615 Compaq vs. Acer Extensa 5635Z

Dieses Thema bezog sich auf: HP 615 Compaq *** ATI RADEON ***
Profilbild

Gast

Aktivität:

02.12.2009 - 14:18 Uhr
Guten Tag,
ich kann mich schlichtweg nicht entscheiden welches dieser Systeme ich nehmen soll...

www.notebooksbilliger.de/hp+615+compaq+vc392ea+anti+glare#navbar

www.notebooksbilliger.de/acer+extensa+5635z+win7+g105+#navbar

Natürlich bin ich vom HP mehr überzeugt, aufrgrund des Preises und der Leistung.
Andererseits bewegt mich die Graka des HP doch eher zum Acer.
Die Grakaleistung zu sehen fällt mir in diesem Fall sehr schwer.
Habe bereits Vergleiche zu beiden Grakas angeschaut aber wirklich schlauer bin ich nicht.
Als Beispiel der Spiele die ich damit spielen will gilt World of Warcraft.
Aber allgemein solls ein Allround Talent bleiben.

Was sagen sie dazu?
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
02.12.2009 - 15:57 Uhr
Hallo,

also die Grafikkarte im ACER ist in der Tat schon ein Stück besser. Wenn Spiele eine Rolle spielen würde ich Ihnen das ACER empfehlen.

Ein Nachteil haben beide Geräte. Nur 12 Monate Garantie.

Wie wäre es mit diesem Modell.

ACER Aspire 5738ZG-432G25MN *Exklusiv bei uns*
Unsere Artikelnummer: A 392898

Hier wäre die Grafikkarte noch ein wenig besser und Sie hätten eine Garantie von 24 Monaten.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

02.12.2009 - 17:52 Uhr
Danke für Ihre Antwort.
High-End Spiele mit hoher Auflösung möchte ich damit nicht spielen müssen.
Habe dafür noch einen Tower der mir voll und ganz ausreicht. Daher wäre der von Ihnen angebotene Laptop etwas zu gut für meine Bedürfnisse :)
Trotzdem möchte ich wenigstens Spiele wie WoW oder ähnlichen Anforderungen spielen können.

Ich tendiere lagsam zu dem HP, da durch den Bonus der Laptop ja sogesehen nur ~ 349 € kosten würde und Spiele wie WoW schaffen sollte, oder?

Hätte zum HP noch eine andere Frage: (vllt auch an User mit praktische Erfahrungen mit HP Rechnern)
Unzwar habe ich jetzt öfter was über die starke Laustärke der Laptops (Lüfter etc) und Temperaturentwicklung gelesen. Ist es sehr störend? Da ich schon gerne einen leisen Laptop hätte.
mfg
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
03.12.2009 - 09:23 Uhr
Hallo,

also WoW sollte auch auf dem HP mindestens auf niedrigen Details laufen. Zur Lautstärke und Temperaturentwicklung liegen mir bedauerlicherweise keine Informationen vor.

Jeffrey
Profilbild

Gast

Aktivität:

18.12.2009 - 17:21 Uhr
Hallo Jeffry, ich suche verzweifeld das von Dir angebotene ACER Laptop. Ich finde es im Angebot von notebookbilliger nicht. Auch die Suchmaschine kann weder mit der Bezeichnung, noch mit der Bestellnummer etwas anfangen. Wo finde ich nun dieses Notebook?
Gruß
SN
Profilbild
Moderator

Christian L.
19.12.2009 - 08:53 Uhr
Hallo,

das von meinem Kollegen angegeben Modell haben wir schon nicht mehr im Sortiment und daher ist es nicht mehr aufrufbar.

Christian

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community