Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD X
IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » HP 635 Realtek sound,Realtek PCIE Card Reader und Synaptis Touchpad lassen sich Nicht installieren

Thema:

HP 635 Realtek sound,Realtek PCIE Card Reader und Synaptis Touchpad lassen sich Nicht installieren

Dieses Thema bezog sich auf: HP 635 LH414EA *ATI RADEON 4.0*
Profilbild

Gast

Aktivität:

07.09.2011 - 18:42 Uhr
Hallo,
Notebook HP 635 heute bekommen.
Win 7 64 Bit Ultimade problemlos installiert soweit keine Probleme.

ABER
habe von der HP Seite die Treiber runtergeladen und es lassen sich 3 dinge Nicht installieren

1 Realtek Sound kurz vor Schluss bleibt stehen geht einfach nicht fertig über 1 std gewartet
2 Realtek PCIE Card Reader extrahiert sich sagt installiere Aber wird nicht fertig extrahiert und nikx passiert
3 Synapsis Touchpad lässt sich extrahieren sagt installiere wird auch nicht fertig geht Nicht zu ende

Lange genug gewartet aber nix passiert

Ansonsten läuft es Internet geht auch
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.09.2011 - 02:43 Uhr
hast du den Realtek Wireless Lan Treiber installieren können?
Der geh bei mir genauso wenig .. nach dt sich dem entpacken tut sich nix... hab die Windows 7 32 bit raufgeladen..
Wenn dus geschafft hast bitte ich um Hilfe :)
ohne WLAN is mies!!!
Profilbild

Gast

Aktivität:

08.10.2011 - 01:40 Uhr
Gibt es bei dem Problem was neues? Bei mir geht das Wlan und die FN-Tasten auch nicht.
Wlan treiber habe ich alle ausprobiert, wobei ich nur den Atheros richtig installieren konnte. Aber Wlan geht trotzdem noch nicht.
Und die FN-Tasten gehen auch nicht?
Hat jemand das hinbekommen bei Win7 Pro?

LG Jan
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.10.2011 - 02:30 Uhr
Hallo!

Ich habe heute mein HP635 bekommen, Win Vista Business 64 BIT installiert und nun habe ich folgende Probleme:

- Realtek 8101 LAN Controller zeigt im Gerätemanager Fehlercode 10.
Ich habe schon von diversen Quellen (unter anderem HP und Realtek) die entsprechenden Treiber herunter geladen, aber die Netzwerkkarte tut es einfach nicht.

Hat da jemand eine Quelle bei der es funktioniert?

- Bildschirm-Helligkeit über die Sondertasten lässt sich nicht ändern.
Bei Linux hat es funktioniert, Windows macht es aber anscheinend nicht.

Gibt es da einen Lösungsansatz?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.10.2011 - 10:51 Uhr
Versuche mal unter den Treibern die Software Tools runterzuladen und diese dann installieren, erst dann gingen bei mir die F-Tasten und das Wlan lies sich zuschalten.
Profilbild

Gast

Aktivität:

13.10.2011 - 23:02 Uhr
Hi, hab die selben probleme, hat inzwischen jemand eine lösung,
danke im vorraus mfg
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.10.2011 - 11:37 Uhr
Heydiho,

hab auch win7 ultimate und die Fn-Tasten gingen ebenso wenig...bin dann in den Weiten des Internets auffolgenden Linkl gestoßen:

http://www.computerforum.de/thread.php?postid=1201026

-> einfach die Hotkeys im BIOS auf >>diseblded<< dtellen dann sollte es, zumindest mit den FN-Tasten gehen!

Mit dem WLAN...da hab ich so ziemlich alle runtergeladen (von www.hp.de) und getestet. Bei mir wars dann der Atheros_Treiber.

Fazit: Lap läuft wie muss ;)
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.10.2011 - 11:38 Uhr
Heydiho,

hab auch win7 ultimate und die Fn-Tasten gingen ebenso wenig...bin dann in den Weiten des Internets auffolgenden Linkl gestoßen:

http://www.computerforum.de/thread.php?postid=1201026

-> einfach die Hotkeys im BIOS auf >>disabled<< dtellen dann sollte es, zumindest mit den FN-Tasten gehen!

Mit dem WLAN...da hab ich so ziemlich alle runtergeladen (von www.hp.de) und getestet. Bei mir wars dann der Atheros_Treiber.

Fazit: Lap läuft wie muss ;)
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.10.2011 - 13:21 Uhr
ich habe heute mein hp 635 . ich habe windows 7 professionnel intalliert. erst geht es nicht meine wlan, aber ich habe F12 gebetnuzt. and mein wlan geht. sorry mein deutsch es nicht besser

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community
Surface Pro