Thema:
HP Pavilion DM1-4055SG [MOBILITY-STAR]
Dieses Thema bezog sich auf: HP Pavilion DM1-4055SG [MOBILITY-STAR]
Seiten:
<<
<
1
>
>>
Gast
Aktivität:
07.02.2012 - 10:57 Uhr
widerstandsfrei hin und herbewegen?? in den scharnieren?
omg!
hab darüber nachgedacht, mir das teil als reinen vorlesungsbegleiter zur schonung für mein teures, großes notebook zu holen, da die 350 € nicht wirklich weh tun. aber diese kommentare hier hören sich so an, als seien die HPs immer noch so windig zusammengebaut wie eh und je...
omg!
hab darüber nachgedacht, mir das teil als reinen vorlesungsbegleiter zur schonung für mein teures, großes notebook zu holen, da die 350 € nicht wirklich weh tun. aber diese kommentare hier hören sich so an, als seien die HPs immer noch so windig zusammengebaut wie eh und je...
Gast
Aktivität:
11.02.2012 - 18:20 Uhr
Also bei meinem wackelt nichts. Display sitzt satt u. fest. Ich kann auch nicht behaupten, dass es windig zusammen gebaut ist. Ganz im Gegenteil, ich hatte zuvor das Asus 1215B bestellt. Gehäuse ist einfach zugklipst, wenn Du an die HD willst, bricht zu 90% so ein Clip. Sowas billiges hab ich noch nie gesehen. Deshalb gings auch ganz schnell wieder zurück. Das HP ist wesentlich besser verarbeitet, ganz zu schweigen von dem Lüfter.
Falls noch Widerrufsrecht hast, lass dich nicht auf einen Reparaturauftrag von HP abwimmeln, sondern bestehe auf ein neues und schick es zurück. Der HP Service ist nicht so dolle...
Falls noch Widerrufsrecht hast, lass dich nicht auf einen Reparaturauftrag von HP abwimmeln, sondern bestehe auf ein neues und schick es zurück. Der HP Service ist nicht so dolle...
Gunnar K.
Aktivität:
20.04.2012 - 09:16 Uhr
Hallo,
hab das gleiche Problem gehabt. Die Schrauben von den Scharnieren waren auf beiden
Seiten nicht fest. Haben sich innerhalb der 4 Monate gelöst. Mal sehen ob noch mehr das
Problem bekommen.
Allen die keine Erfahrung mit dem Zerlegen von Laptops haben würde ich aber abraten es selber zu versuchen, sondern einsenden.
Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen.
Gruss
hab das gleiche Problem gehabt. Die Schrauben von den Scharnieren waren auf beiden
Seiten nicht fest. Haben sich innerhalb der 4 Monate gelöst. Mal sehen ob noch mehr das
Problem bekommen.
Allen die keine Erfahrung mit dem Zerlegen von Laptops haben würde ich aber abraten es selber zu versuchen, sondern einsenden.
Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen.
Gruss
Seiten:
<<
<
1
>
>>
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community