Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD X
IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » HP Pavilion DV6-6B56SG [GAMING-STAR]

Thema:

HP Pavilion DV6-6B56SG [GAMING-STAR]

Dieses Thema bezog sich auf: HP Pavilion DV6-6B56SG [GAMING-STAR]
Profilbild

Gast

Aktivität:

15.04.2012 - 14:31 Uhr
Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wie ich das mit der Graka ins laufen bekomme ?

Wollte mal so als spieletest \"Timeshift\" installieren...ich weiß ist nicht so der Grafikkiller aber sieht auf höhster Einstellung schon schick aus :)

Also soweit hab ich es installiert und rumprobiert allerdings immer wenn ich booten will dann läd er erst, daraufhin erscheint eine Millisekunde nen Programmscreen und dann läuft er ganz normal auf dem Desktop weiter und das booten bricht ab.

Alle anderen CD/DVDs läd er ganz normal nur wenns an die Grafik bei spielen geht schmirt er ab

Bitte helft mir ...Bin schon total genervt-.-
Profilbild
Moderator

Raimund K.
17.04.2012 - 11:57 Uhr
Hey.

was du mal versuchen kannst, ist dem Spiel die 6770m fest zuzuweisen. Dazu einfach ins Catalyst Control Center gehen. Da kannst du dem Game dann die Grafikkarte zuweisen. Ich hoffe das hilft dir schon weiter.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

17.04.2012 - 23:49 Uhr
In der Beschreibung steht \"AMD Radeon HD6770 mit 2 GB dediziertem Grafikspeicher\" doch im Notebook ist Intel HD Graphics Family... was soll das?!?
Profilbild

Marvin S.

Aktivität:

18.04.2012 - 09:13 Uhr
Das Notebook hat ZWEI Grafikkarten, eine (Die Intel HD 3000) ist in der CPU integriert und Läuft sobald du dein Notebook anschaltest, die AMD Karte schaltet sich Automatisch ein wenn du Grafikintensive sachen Startest also sowas wie ein Spiel.
Profilbild

Marvin S.

Aktivität:

18.04.2012 - 09:13 Uhr
sorry doppel Beitrag.

Aber zum Ersten Beitrag, Starte mal das Spiel, dann drück die Windows taste sodass du auf deinen Desktop kommst während das Spiel noch Läuft, dann machst du Rechtsklick auf den Desktop und dort im Menü dann auf Umschaltbare Grafikkarte Konfigurieren (zweiter eintrag) dort kannst du dann dem Spiel eine Grafikkarte zuweisen für die Amd muss du die .exe datei des spieles auf Hochleistung stellen.
Profilbild

Gast

Aktivität:

07.06.2012 - 00:20 Uhr
Mit der Antwort über mir hast du alles verändert :D

ich habe mir das Notebook gekauft um Diablo 3 zocken zu können...heute habe ich festgestellt, dass es bei mir deutlich ruckelt und bei meinem Bruder 400€ Asus 2x2,4 ghz flüssig läuft...ich verstand die Welt nicht mehr, wurde mir doch zu diesem Notebook von notebooksbilliger geraten...Jetzt habe ich es so gemacht wie im Post über mir empfohlen wurde und ZACK traumhaftes Bild ohne ruckeln :D Bin der glücklichste Mensch :) vielen Dank dafür

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community