notebooksbilliger.de Blog notebooksbilliger.de bei Facebook notebooksbilliger.de bei Twitter Dealmachine Community
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD X
IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » mattes vs glänzendes display

Thema:

mattes vs glänzendes display

Dieses Thema bezog sich auf: HP 615 Compaq *** ATI RADEON ***
Profilbild

Gast

Aktivität:

18.07.2010 - 15:22 Uhr
hallo,

ich interessiere mich für dieses model und frage mich, ob das matte display im vgl zu einem glänzenden nachteilig ist? wo liegt da der unterschied und wieso hat dieses model überhaupt ein mattes display? alle anderen hp modelle verfügen über ein glänzendes. ich kann mir unter einem matten display nichts vorstellen, da ich bisher nur glänzende gesehen habe, die mir im übrigen gut gefallen haben. vielleicht könnte mal ein besitzer berichten, wie er damit zurecht kommt...

danke
Profilbild

Antje K.

Aktivität:

19.07.2010 - 17:17 Uhr
Hallo, ich habe das Notebook. Mit dem Display bin ich sehr zufriden, Hell und Kontrastreich. Der gute Blickwinkel könnte gerne größer sein, aber wenn das Gerät zum Beispiel auf dem Schoß liegt und wackelt ist es excellent. Um vieles besser als das Display von meinem ca- 4 Jahre alten Amilo. (mit glänzendem Display)
MfG
Frank und Antje

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community