notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD X
IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » HEWLETT PACKARD » webcam und vorne kopfhörer von compaq 615

Thema:

webcam und vorne kopfhörer von compaq 615

Dieses Thema bezog sich auf: HP 615 Compaq *** ATI RADEON ***
Profilbild

Gast

Aktivität:

07.08.2010 - 22:12 Uhr
Ich habe ungefähr 2 wochen den HP Compaq 615 gekauft. In Indonesien habe ich schon Acer leptop gekauft und ich kann mit meine Webcam fotografieren. Es ist anders beim meinen Compaq, ich konnte nicht ein Bild aufzunahmen, es funktioniert doch nur als webcam zum chatten. Ich möchte fragen, ob diese Webcam beim Compaq nur im chatten funktioniert.
Es gibt auch problem mit vorn kopfhörer, manchmal es nicht direkt funktioniert wenn ich den kopfhörer einlege. Dann muss ich nochmal restart dan funktioniert. Es ist ander mit meiner Acer, es kann irgendwan den Kopfhörer einstecken, brauche ich nicht zu restart.. Danke schön
Profilbild

Sven E.

Aktivität:

10.08.2010 - 13:56 Uhr
also die webcam ist nicht nur da um zu chatten, habe damit auch schon sehr gute schnappschüsse gemacht. Allerdings muss ich gestehen mit einem externen Programm. Und den Kopfhörer, also habe mittlerweile 3 Headsets ausprobiert, nie Probleme. Klingt sogar besser über Kopfhörer wie die Mono-lautsprecher im Gerät selbst.
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.11.2010 - 10:15 Uhr
also ich habe auch zum b-day ein lappy compaq bekommen aber ich will auch mal viedo oder billddaa machen es geht aber nicht

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community