Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Arbeitsspeicher aufrüsten Y580

Thema:

Arbeitsspeicher aufrüsten Y580

Dieses Thema bezog sich auf: LENOVO IDEAPAD Y580 M772DGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 2GB NVIDIA GTX Grafik
234>>>
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.06.2012 - 19:20 Uhr
Ich konnte bei NBB keinen 4GB Riegel mit denselben Specs (Größe 4096 MB,Technologie DDR3 SDRAM, Taktung PC3 12800 (1600 MHz)) finden - hab ich mich evtl. verguckt?
Profilbild
Moderator

Raimund K.
Profilbild

Janis K.

Aktivität:

26.06.2012 - 14:35 Uhr
Hallo,

ich denke auch an das Nachrüsten von Arbeitsspeicher. Habe mich im shop mal umgeschaut und unter anderem diesen Speichersatz gefunden:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo+notebooks/lenovo+zubehoer/weiteres+zubehoer/lenovo+4+gb+pc3+12800+ddr3+1600mhz+0a65723

Es fällt natürlich auf, dass dieser wesentlich teurer ist als der oben Empfohlene. Wo liegen die Unterschiede? und lohnt es sich denn den teureren Riegel von Lenovo für dieses Notebook zu kaufen?

MfG
Profilbild
Moderator

Hannes R.
27.06.2012 - 15:03 Uhr
Hi Janis,

der Unterschied liegt eigentlich nur darin, dass Lenovo drauf steht :)
Meist ist das "normaler" Kingston Speicher der eben für Lenovo produziert wurde.

Der einzige Vorteil wäre, dass du bei dem Lenovo Speicher zu 100% sicher sein kannst, dass der kompatibel ist. Beim Corsair hingegen nur 99% ^^

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

28.06.2012 - 16:25 Uhr
Hallo,

wird es für den Y580 auch die Möglichkeit geben, diesen direkt mit 8GB RAM zu bestellen? Ich habe diese Aufrüstoption schon bei mehreren Laptops gesehen.

Viele Grüße
Tese
Profilbild
Moderator

Raimund K.
29.06.2012 - 12:30 Uhr
Hi.

Ja das wird noch kommen. Aber derzeit wird das nicht angeboten, da wir den passenden Speicher nicht auf Lager haben.

Raimund
Profilbild

Frank N.

Aktivität:

08.07.2012 - 22:47 Uhr
Hey :)
wie meint ihr nicht auf Lager, den original von Lenovo oder, weil der corsair geht ja laut euch auch?!

greetz Franky
Profilbild
Moderator

Hannes R.
09.07.2012 - 16:41 Uhr
Hi,

mit nicht auf Lager meinen wir, dass derzeit der Speiche rzum Aufrüsten nicht lagernd ist :)
Sprich der Corsair ist nicht sofort verfügbar, daher wird er noch nicht als Aufrüstoption angezeigt.
Sobald wir passenden Speicher sofort ab Lager verfügbar haben, wird der automatisch auch als Aufrüstoption angezeigt.

Hannes
Profilbild
Moderator

Hannes R.
09.07.2012 - 16:41 Uhr
Hi,

mit nicht auf Lager meinen wir, dass derzeit der Speiche rzum Aufrüsten nicht lagernd ist :)
Sprich der Corsair ist nicht sofort verfügbar, daher wird er noch nicht als Aufrüstoption angezeigt.
Sobald wir passenden Speicher sofort ab Lager verfügbar haben, wird der automatisch auch als Aufrüstoption angezeigt.

Hannes
Profilbild

Marius K.

Aktivität:

10.07.2012 - 21:07 Uhr
Beim Erweiterungs-Arbeitsspeicher von Lenovo:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo+notebooks/lenovo+zubehoer/weiteres+zubehoer/lenovo+4+gb+pc3+12800+ddr3+1600mhz+0a65723

stimmt von den Eigenschaften ja alles überein.
Trotzdem ist bei den kompatiblen Modellen das LENOVO IDEAPAD Y580 M772DGE nicht aufgelistet.
Wollte nun nochmal kurz nachfragen, ob diese Erweiterung auch WIRKLICH kompatibel ist und das Notebook bei den kompatiblen Modellen bloss nicht gelistet ist.

Danke im Voraus!
MfG
234>>>

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community